Zurzeit sind 768 Mitglieder online.
Zurzeit sind 768 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na ich habe eignetlich kene Lust mch in Vorgaenge einzumischen, die duj bereits anscheinend mit dem Support angeleirt hast.

Aber es gibt wohl schon einen Unterschied zwischen Arztpraxen in einem Wohnhaus (die ja meisgt von der Strassenseite uas deutlich per "Beschilderung" sichtbat sind und einem Telefonreparatuunternehmen ohne Ladenfronst und strassenseitig nicht sichtbaren Firmenschild mit dem angeblichen  Firmen-Namen 

AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg

Ich sage uebrigens  nicht ohne Sinn "angeblichen  Firmen-Namen"

Aber du kannst mir ja gerne irgendwelche Belege verlinken die zeigen dass deine Firma 

1) tatsaechlich so heisst 

und 

2) das es strassenseitig eine deutlich sichtbare Beschilderung zu deinem Reparaturbetrieb an der Adresse gibt.

Das die Websit uebrigens ganz andere Firmennamen zeigt dei nur "am Rande" erwaehnt.

Sobald zu 1) und 2) was ordentliches hier  vorliegt will ihc gerne das Meine tun die Suspendierung des Eintrages aufheben zu lassen.

Bis dahin wirts du wohl damit leben muessen dass der Eintrag ja wenigstens googleseitig nicht vollstaendig "in die Tonne getreten" wurde wie dieser Link zeigt:

https://goo.gl/maps/kfrHTPCos1H2

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Nur um auch das klarzustellen @AS H

Ich habe weder Grund an deinem Namen zu zweifeln noch daran dass du dein Gewerbe legal betreibst.

Der entscheidende Punlt ist aber wie Google und Googles Algorithmen die anscheinend ja die Sperrung veranlasst haben das "sehen"

Nach all dem was du beschreibst, sehe ich kaum eine Chance bei einer Sichtbarkeit der Firma nur per "Klingeschild" einen Eintrag mit deiner ausgewiesenen Adresse bei Google "durchzukriegen" oder deren Sperrung aufzuheben.

Das waere sicherlich anders wenn du eben doch eine art "Arzt-Schild" am Hauseingang haettest.

(ich treffe diese Einschaetzung nicht aus Eigensinn oder gar aus mangelndem Helferbewusstsein) sondern aus bisherigen Erfahrungen mit analogen Sperrungen anderer Unternehmen in der juengeren Vergangenheit)

Was ich mir geradeso noch vorstellen kann/koennte ist, dass man Google ueberzeugen koennte die Suspendierung aufzuheben, wenn dein Eintrag als Eintrag mit "Einzugsgebiet" und somit auch verdeckter Adresse abgeaendert wird.

Ich denke aber dass dir das weder recht sein wird noch nuetzt wenn du tatsaechlich ja mindestens einen grossen Teil der Kundschaft zu dir (zu deiner Hausadresse) dirigieren willst.

(bei einem Eintrag mit "Einzugsgebiet" und somit auch verdeckter Adresse entfaellt das ja leider)

Vielleicht ist es doch das beste, du lebst mit dem derzeitigen Zustand des unverifizierten Eintrages?

Was immer ich jedenfalls tun koennte ich kann das gegenueber Google nur dann tun wenn ich irgend einen offiziellen Beleg ueber die Firma an der Adresse und mit dem Firmen-Namen haben,  der in den auch offiziellen Belegen auch auftauchen muss.

(das bedeutet nicht dass ich nicht verstehe was deine (Hinter-)Gedanken waren dem Eintrag mal diesen Namen "AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg" zu geben.  Aber Google hat Richtlinien und ich darf nichts tun was hilft diesen Richtlinien zuwider zu handeln)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das klingt vernünftig - zu warten was der Support nun tun wird.

Weniger vernünftig klingt was in der Vergangenheit in Bezug auf das Einzugsgebiet anscheinend vom Support veranlasst worden scheint.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

wie ist denn der derzeite Inhalt des suspendierten Eintrages mach mir davon einen screenshot mal bitte.

Erst dann werde ich entscheiden ob und wie ich helfen kann.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@AS H  In diesem Beitrag habe ich erklaret wie hier screenshots gezeigt werden koennen.

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 7
Rang 7

Screenshot_20171209-103259.pngScreenshot_20171209-103311.pngScreenshot_20171209-103316.pngScreenshot_20171209-124637.pngScreenshot_20171209-124702.pngScreenshot_20171209-124721.png

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @AS H

Mir scheint dass du meine eigene Rolle und die von Google in Bezug auf dein Problem noch nicht ganz verstanden hast.

Wenn ueberhaupt bin ich ein Art "reitender Bote" der Google die Botschaft ueberbringen kann (aber nicht muss), dass es nach meiner Ueberzuegung an der besagten Adresse

Herschelplatz 4 in 90443 Nürnberg ein Unternehmen mit dem Namen "AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg" tatsaechlich gibt.

Das was du da an Fotos beigebracht hast 

Also z.B.

large (6).png

das zeigt auf keine vernueftige erkennbare Weise ein Firmenschild deiner Firma "AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg" 

Oder erwartest du von mir dass ich Google sage, dass dieser  Bildausschnitt 

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-09 13-28-25-676.png

eindeutig eine Firma "AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg" amHerschelplatz 4 zeigt ?

Irgendwie geht das so nicht.

Offenbar heisst deine Firma  weder 

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-09 13-48-34-277.png

noch 

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-09 13-50-41-389.png

noch ueberhaupt "AS iPhone Samsung Sony Handy Reparatur Nürnberg" 

sonder  heisst ggf  "AS Handy Reparatur Nürnberg" 

naemlich so wie das hier sichtbat ist

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-09 13-54-38-576.png

(allerdings eben nicht an der Adresse Herschelplatz 4 sichtbar ist)

Ich spiele diese Katz-und-Maus-Spiel  oder auch reitender-Bote-Spiel

Nur unter folgenden Bedingung in deinem Interesse weiter mit:

1) du bringst ein offizielles Papier oder eine Gewerbeerlaubnis oder aehnliches bei das deinen offizielen Firmennamen zeigt

2) Du aenderst den suspendierten Eintrag in deinem Dahsboard  auf den Namen ab den deine Firma auch aufdem offizielles Papier oder der  Gewerbeerlaubnis  und deinem Firmenschild zeigt.

3) du  stellst ein Foto bereit dass diesen  Firmennamen am Hauseingang vom Herschelplatz 4 deutlich sichtbar zeigt.

Wenn das alles vorliegt dann reitet der reitende Bote in die USA - ansonsten bleibt sein Pferd gaenzlich ungesattelt.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

was ist denn "dein Eingtrag" 

Ich sehe nur einen einzigen auf GMaps: den hier https://goo.gl/maps/iHdEUhySnrQ2 und der laesst sich nicht "als Inhaber eintragen"

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

der Link https://business.google.com/add/confirm/c/13060950459780328566?latlng=13060950459780328566&hl=de&get... ist nur fuer den benutzbr  der mit deinem GoogleKonto eingeloggt ist.