Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft von Standort auf Unternehmenskonto übertragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Halli Hallo

 

Ich habe mit meinem privaten Konto einige Standorte erstellt.

Nun habe ich kürzlich die Funktion, «Unternehmenskonto erstellen» entdeckt und ausprobiert.

Für alle neu erfassten Standorte hat das prima funktioniert.

 

Nun wollte ich für die bestehenden Konten die Inhaber-Rechte an das neue Unternehmenskonto übertragen, ich hab sogar einen «ähnlichen» Eintrag der Firma gefunden aber auf keiner Adresse eine E-Mail erhalten. Bin etwas ratlos wie ich die Standorte nun auf das neue Unternehmenskonto übertragen soll, weg von meinem persönlichen Konto.

 

Danke schonmal für die Hilfe

Thomas

 

Inhaberschaft von Standort auf Unternehmenskonto übertragen

Rang 5
# 2
Rang 5

ähmm, peinlich. Jetzt hab ichs hingekriegt.

 

Beim privaten Konto alle zu übertragenden Konti markiert und dann oben rechts den entsprechenden Eintrag gefunden... Inhaberschaft übertragen.

Sehr einfach.

 

Soooorrryyyyy!