Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann mein Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo.

 

Ich kann mein Unternehmen Gärtnerei Wenzelburger in Uhingen nicht mehr bearbeiten. Angeblich habe ich keine Administratorrechte. Vorher war eine Bearbeitung möglich. Ich habe den Auftrag gestellt, dass mir die Administratorrechte wieder zugeteilt werden. Bitte geben Sie mir Bescheid was da passiert ist.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kann mein Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Frank T

 

di bist hier in einem Forum das nach dem Prinzip "User helfen Usern" funktioniert.

Wir haben weder von dir eine "Auftrag" gesehen noch wissen wir um genau um welchen Unternehmenseintrag es dir ueberhaupt geht.

Finden tue ich beispielsweise diesen verifizierten Eintrag "Gärtnerei und Blumenladen Wenzelburger"

Aber ob das der ist um den es dir geht weiss ich nicht.

Der jedenfalls -das kann ich mit Sicherheit sagen- wird ueber ein GoogleKonto das von der Email Adress " fr…@gmail.com" gemanaget wird verwaltet.

Sieht mit nach den beiden erste Buchstaben nach deiner eigen eMail-Adresse aus.

 

Mit dem "Bescheid geben was da passiert ist" ist es dann wohl "Essig" wie du sicher gut verstehen wirst.

 

Kann mein Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

 

vielen Dank für deine Antwort. Es war mir nicht klar, dass das hier ein User helfen User Forum ist. Ja, es ist der Eintrag Gärtnerei und Blumenladen Wenzelburger und es ist auch meine Email Adresse. Aber ich finde keinen Weg wie ich wieder in den Bearbeitungsmodus komme um diesen Eintrag bearbeiten zu können. 

 

Grüße

 

Frank

Betreff: Kann mein Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Frank T

 

dann logge dich doch mal mit deinem "Fr...@gmail.com" KOnto ein wenn du diesen Link aufrufst:  https://business.google.com/manage

 

Dort solltest du dann die "Gärtnerei und Blumenladen Wenzelburger" als ein Eintrag aufgelistet sehen.

im sogenannten "Card"-view deines dashboards seiend muesste der Eintrag so aussehen wie ein analoger bei mir:

screenshot-business.google.com 2017-02-16 21-24-15.png

 

klicke dann bei dir den LInk "Standort Verwalten" an und danach oben rechts auf "Bearbeiten"