Zurzeit sind 360 Mitglieder online.
Zurzeit sind 360 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie nicht vorhanden

Rang 5

Hallo zusammen,
ich bin hier unter Musikinstrumentengeschäft gelistet. Das ist so nicht richtig. Ich bin Trommelbauerin von Schamanentrommeln und gebe Trommelbau-Workshops. Die Kategorie Musikinstrumentengeschäft finde ich da unpassend. Eine andere habe ich auch nicht gefunden.  Kann man die Kategorie nicht komplett löschen? 
Herzliche Grüße
Ulrike

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kategorie nicht vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es ist nicht so dass dju unter der genannten Kategorie "gelistet" wirst, sondern so dass du dich unter dieser Kategorie "Musikinstrumentengeschaft" hast eintragen und verifizieren lassen.

Du kannst daher die Katgori gerne in eine passendere abaendern die dir von Google angeboten wird

Denkbar waere z.B. 

"Musical Instrument Manufacturer" oder

"Schlagzeug- und Trommelgeschäft"

Aber keine Kategorie anzugeben das geht bei GoogleMyBusiness leider nicht.