Zurzeit sind 217 Mitglieder online.
Zurzeit sind 217 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keinen Zugriff auf Google myBusiness

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

 

Ich erhalte regelmässig per E-Mail die Information, dass eine neue Rezension auf Biel Kinzig AG, Sportbahnen, Bürglen / UR geschrieben wurde. Da dieser Eintrag allerdings veraltet ist, möchte ich die Bezeichnung auf Biel-Kinzig AG, Bürglen UR ändern. Leider habe ich keinen Zugriff und erhalte lediglich die Nachricht "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Dienst. Melden Sie sich inadmin.google.com an, um Dienste zu aktivieren."

 

In der Admin-Konsole wurde mir die Super-Admin Rolle zugewiesen. Sollte ich nun nicht die kompletten Rechte erhalten, um Änderungen vornehmen zu können?

 

Ich bin dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, welche Rechte ich mir in der Admin-Konsole zuweisen müsste, um diese Einträge korrigieren zu können und auch Zugriff auf das myBusiness erhalten kann.

 

Vielen Dank 

Nadia

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nadia G
Januar

Keinen Zugriff auf Google myBusiness

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Nadia G

 

Der Name "Biel Kinzig AG, Sportbahnen, Bürglen / UR" war sowieso gegn Googles Namensrichtlinien 

Ich habe den erfolgreich auf "Biel Kinzig AG" abaendern koennen.

 

Ein  Zugriff auf den Eintrag ist  uebrigens nur ueber dieses Verfahren moeglich:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nadia G
Januar

Keinen Zugriff auf Google myBusiness

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Nadia G

 

Der Name "Biel Kinzig AG, Sportbahnen, Bürglen / UR" war sowieso gegn Googles Namensrichtlinien 

Ich habe den erfolgreich auf "Biel Kinzig AG" abaendern koennen.

 

Ein  Zugriff auf den Eintrag ist  uebrigens nur ueber dieses Verfahren moeglich:

Keinen Zugriff auf Google myBusiness

Rang 5
# 3
Rang 5

Besten Dank @Helmut Geissler. Leider bin ich auch mit ihrer Antwort bis jetzt noch nicht zu einer Lösung gelangt. Aber wer nicht hartnäckig bleibt, der nicht gewinnt ...