Zurzeit sind 118 Mitglieder online.
Zurzeit sind 118 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kundenfotos in der Reihenfolge ändern bzw. entfernen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

 

mein Name ist Nancy und ich beschäftige mich mit Online Marketing. Für meine  Kundenseite  https://business.google.com/b/109034201140863950755/edit/l/06818687254299301272 besteht das Problem, dass es sehr viele Personen gibt, die eigene Fotos vom hagebau mit der Google-Seite meines Kunden verlinken. Einige Bilder sollen gelöscht werden und wurden schon gemeldet. Nichts passiert. Der Kunde möchte gerne selbst entscheiden, welche Bilder "oben" stehen und wie sein Markt bei Google erscheint. Gibt es Tipps, wie hier Einfluss genommen werden kann? Ich habe Fotos gemeldet etc. Keine Chance. Vielleicht gibt es hier eine hilfreiche Expertenmeinung. Danke schön. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nancy H
Februar

Betreff: Kundenfotos in der Reihenfolge ändern bzw. entfernen

Rang 15
# 4
Rang 15

dann mal so... alle Bilder die nicht gewünscht sind rausschmeissen, 2 Tage warten und dann neu hochladen... die "besten" zum Schluß.

Wenn Google sich auf ein Foto eingeschossen hat, einfach wegnehmen ;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Kundenfotos in der Reihenfolge ändern bzw. entfernen

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Nancy H, Google setzt die Fotos so rein, wie Google es für richtig hält, einen Einfluss darauf hast du nicht.

ABER! Neue Fotos werden meistens als erstes angezeigt. 

Kundenfotos in der Reihenfolge ändern bzw. entfernen

Rang 5
# 3
Rang 5

Meistens heißt in unserem Fall leider nicht immer.... ;-/ Aber danke für das Feedback!!!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nancy H
Februar

Betreff: Kundenfotos in der Reihenfolge ändern bzw. entfernen

Rang 15
# 4
Rang 15

dann mal so... alle Bilder die nicht gewünscht sind rausschmeissen, 2 Tage warten und dann neu hochladen... die "besten" zum Schluß.

Wenn Google sich auf ein Foto eingeschossen hat, einfach wegnehmen ;-)