Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen eines Fotos

Rang 5
# 1
Rang 5

Bar Zum schmutzigen Hobby

Revaler Straße 99

10245 Berlin

mail: barzumschmutzigenhobby@gmx.de

Unternehmensseite https://business.google.com/b/117936232824894128078/dashboard/l/06922657416676695309

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Google Nutzer hat ein Foto auf unseren Google Account hochgeladen, das nichts mit meinem Unternehmen zu tun hat. Nun wird mir im Leistungsbericht auch noch angezeigt, dass dieses Foto "Dieses Foto zieht viel Aufmerksamkeit auf sich". Auf dem Foto ist ein Steak mit Pommes zu sehen. In meinem Unternehmen wurde noch nie und wird auch zukünftig kein Essen verkauft. Nur nebenbei sieht das Essen auch eklig aus und ist als geschäftsschädigend einzustufen. Ich habe das Foto schon mehrere male bei google über die Plattformfunktionen zur Löschung angezeigt, leider ohne Erfolg. Ich bitte sie, dass Foto von Verfasser Ramon Jardin aufgenommen September 2017, das ein Steak mit Pommes Frites zeigt zu löschen. Lieben Dank Ingo Palmowski

Betreff: Löschen eines Fotos

Rang 14
# 2
Rang 14

@Mike S, melde das Foto als unangemessen.

Löschen eines Fotos

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo das Foto habe ich schon wie oben beschrieben öfter gemeldet und es wurde nicht gelöscht!!! darum wählte ich den Weg google anzuschreiben

Rang 14
# 4
Rang 14

Schick uns doch mal links wo wir das sehen können... So tappsen wir im Dunkeln 

Löschen eines Fotos

Rang 5
# 5

Rang 14
# 6
Rang 14

Moin @Mike S, das ist ja wirklich nicht schön.

Habe es mal gemeldet... vielleicht hilft das... warten wir mal 72 Stunden

Löschen eines Fotos

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke dafür