Zurzeit sind 872 Mitglieder online.
Zurzeit sind 872 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen von nicht mehr aktuellen Bildern

Rang 5
# 1
Rang 5

Denise Corban-Koyka Praxis Lymphysio, Zobelweg 3, 50259 Pulheim; 02238 57 00 03, mobile-physio-denise-corban-koyka 

 

Hallo zusammen,

ich habe meine Seite gerade erstellt, möchte aber die eingestellte JPEG-Preisliste aktualisieren. Ich hatte aber gestern, bei der Anmeldung 1 mal die Gelegenheit ein Bild zu löschen, was aber seitdem nicht mehr möglich war. Die angebotenen Optionen ( Unleserlichkeit, beleidigend, von Dritten eingestellt usw. treffen alle nicht zu.

In den Anfragen anderer User habe ich schlimme Dinge gelesen u. auch festgestellt, dass häufig keine Antwort gegeben wurde. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.

Mit besten Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Löschen von nicht mehr aktuellen Bildern

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Der Eitnrag wird doch von dir verwaltet, und das Bild wurde von dir hochgeladen. Dann musst du nicht melden, sondern das Bild löschen aus dem Eitnrag/deinen Fotos. Das Hinweisschild welches dann erscheint, da es das Bild nicht mehr gibt, sollte nach einiger Zeit verschwinden. Vielleicht hast du ja auch ein repräsentatives Bild welches du stattdessen als Profilbild hochladen kannst.

 

Ich würde die Webadresse noch anpassen. leitet auf deine Seite zwar weiter, jedoch sieht es irgendwie nach Platzhalter aus.

 

Löschen von nicht mehr aktuellen Bildern

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

ich verstehe die Frage nicht.

derzeit wird ein (Personen-)Bild angezeigt und ein Platzhalter fuer ein Bild was du anscheinend bereits geloescht hast.Der "Platzhalter" wird in einigen Tagen nicht mehr angezeigtg werden.

Hast du denn bereits versucht ein neues Bild zum Eintrag hinzuzufuegen? 

Deinen letzten Absatz uebrigens empfinde ich wenig ermutignd dir zu helfen weil er "off topic" ist und eher ein Generalurteil ueber das Forum abgibt, was die Bemuehungnen der freiwilligen Helfer hier scheinbar total ignoriert.

 

Löschen von nicht mehr aktuellen Bildern

Rang 5
# 4
Rang 5

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ZÜGIGEN ANTWORTEN! SIE WIDERLEGEN ZU MEINE SORGE ZU 100%!!! Außerdem relativiert es die Klagen.

Ich wollte schon melden, dass ich die Möglichkeit hochgeladene Bilder zu löschen oder meinen Namen in den Marken-Namen zu ändern kurz nach dem Absenden meiner Anfrage unter der Startseite bei Identität gefunden u. sofort notiert habe, um mich nicht mehr so zu verheddern.

UND LUCY EINEN EXTRA-DANK FÜR DEN TIPP MIT DER BUSINESS-SITE: ganz Deiner Meinung wusste ich nicht, dass ich sie anpassen kann.

Drück mir bitte die Daumen, dass es klappt.;-)