Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschung des Eintrages ideenstube.de

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google-Team,

bitte löschen Sie meinen Eintrag für ideen-stube.de, die Seite existiert nicht mehr.
Sie war auf Saskia Kanne angemeldet, damals wohnte ich noch in der Potsdamer Str. 10, 65205 Wiesbaden.

Mein Gewerbe heißt heute: Saskia Kanne - web emotion
und mein Sitz ist in: Naheweinstr. 199, 55450 Langenlonsheim

Eine Website existiert derzeit nicht.

Auch eine Telefonnummer folgt erst in den kommenden Wochen.

Maps URL des zu löschenden Eintrages: https://www.google.de/maps/place/ideen-stube.de/@50.0683186,8.3340184,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2e29...

bitte um kurzes Feedback, meine aktuelle Geschäfts Mail ist: sk@web-emotion.rocks

Vielen Dank

Saskia Kanne

1 Expertenantwort(en)verified_user

Löschung des Eintrages ideenstube.de

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Saskia K

Hier ist kein "Liebes Google-Team"

Hier sind nur die boesenn freiwilligen Helfer eines Hilfsforums.

Und der fragliche Eintrag ist ja offen kundign bereits as dauerhaft geschlossen markiert.

Somit hat "alles seine Richtigkeit"

Fuer das andere Unternehemn an der anderen Adresse steht es dir frei einen neuen Eintrag zu erstellen - vorausgesetzt dein Unternehmen erfuellt die hier verlinkten Bedingungen

Insbesondere diese: 

Grundlegende Richtlinien

Qualifizierte Unternehmen

Um sich für einen Google My Business-Eintrag zu qualifizieren, müssen Unternehmen während der angegebenen Geschäftszeiten persönlichen Kontakt zu Kunden haben.

Hinweis von mir: Telefonkontakt oder Internet-Kontakt zaehlt nicht als "persönlichen Kontakt " das ist nur der Fall, wenn dich deine Kundschaft besuchen kann um von dir Leistungen zu erwerben oder umgekehrt du die Kundschaft an derem Ort aufsuchst um die Leistung bei dennen zu erfuellen.