Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschung einer nicht gerechtfertigten Rezension

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen, Herren,
vor einigen Tagen habe ich in meinem Google Business Konto eine Rezension erhalten.

Ich möchte Sie bitten diese Eintragung zu entfernen.
Begründung:

die Verfasserin Frau Annalena Mira ist keine Firmenkundin von uns damit verbunden auch kein Auftraggeber.

daher kann diese nicht berechtigt sein eine Rezension bezgl unseres Handwerksbetriebes abzugeben.

Weiterhin entspricht die Schilderung des Sachverhaltes in dieser Rezension in keiner Weise unserer Arbeitsausführung.

Die Verfasserin Frau Annalena Mira ist uns völlig unbekannt schon garnicht ist diese Frau Mira eine unserer vielen zufriedenen Kunden!

Da dieser Eintrag ungerechtfertigt und nicht der Wahrheit entsprechend erstellt wurde bitte ich Sie diese Rezension zu löschen.
Ihre Antwort abwartend mit freundlichen Grüßen
Malermeister Bosse

Betreff: Löschung einer nicht gerechtfertigten Rezension

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin Meister Klecks @Jürgen B,

Du bist hier in einem Forum gelandet in dem Usern Usern helfen.

Dementsprechend können wir nix löschen.

Du kannst die Bewertung bei Google melden.

 

Zum Thema berechtigt:Jeder Mopps der ein Google Konto hat ist berechtig Bewertungen abzugeben.