Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Branche existiert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin selbstständige Personenbertreuerin oder auch Seniorenanimateurin, oder auch Gesellschafterin für SeniorInnen, alles das gibt es für Google My Business scheinbar nicht!?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gabriela N
Juli

Meine Branche existiert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es kann ja nicht alles geben - wenns das nicht gibt was du glaubst als Kategorie eingeben zu wollen es aber nichf findest musst du eben etwas allgemeineres benutzen.

Aber probier doch mal "life coach" oder "aged care" zu spezifizieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gabriela N
Juli

Meine Branche existiert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es kann ja nicht alles geben - wenns das nicht gibt was du glaubst als Kategorie eingeben zu wollen es aber nichf findest musst du eben etwas allgemeineres benutzen.

Aber probier doch mal "life coach" oder "aged care" zu spezifizieren. 

Meine Branche existiert nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Das trifft halt leider gar nicht, denn Lebensberater bin ich nicht, und aged care ist Pflege, das ist es aber schon gar nicht. Wenigstens Ein-Personen-Unternehmen sollte in einer Zeit wie heute als Auswahl möglich sein, denn das werden immer mehr Menschen in einer veränderten Arbeitswelt sein.

 

Da es derzeit scheinbar keine akzeptable Lösung gibt, ist das Thema für mich auch vom Tisch. Schade...