Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meldung zur Löschung eines negativen Beitrags wird einfach ignoriert!?

Rang 5
# 2
Rang 5

Da sich jmd. vor 7 Monaten einmalig einen Google-Account angelegt, nur um einen negativen Beitrag zu unserer Firma zu posten.
Ein Jeci Schulz

»Nicht zu empfehlen Schlechter Service«

Wer dahinter steckt ist uns bekannt. Wir hatten noch nie eine Geschäftsbeziehung mit diesem Menschen. Die Qualität des Posts lässt auf den IQ dieser Kreatur schließen. Das ist doch auch keine qualifizierte Aussage über ein Unternehmen.

Nun habe ich schon zig Mal diesen Beitrag über das Fähnchen bei Google gemeldet. Das scheint die aber nicht zu interessieren!??? Der Beitrag ist immer noch vorhanden!?


Wie kann man härter dagegen vorgehen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Löschung Google My Business Account

Rang 5
# 1
Rang 5

Da sich jmd. vor 7 Monaten einmalig einen Google-Account angelegt, nur um einen negativen Beitrag zu unserer Firma zu posten.
Ein Jeci Schulz

Nicht zu empfehlen Schlechter Service

Wer dahinter steckt ist uns bekannt. Wir hatten noch nie eine Geschäftsbeziehung mit diesem Menschen. Die Qualität des Posts lässt auf den IQ dieser Kreatur schließen. Das ist doch auch keine qualifizierte Aussage über ein Unternehmen.

Nun habe ich schon zig Mal diesen Beitrag über das Fähnchen bei Google gemeldet. Das scheint die aber nicht zu interessieren!??? Der Beitrag ist immer noch vorhanden!?


Wie kann man härter dagegen vorgehen?

Meldung zur Löschung eines negativen Beitrags wird einfach ignoriert!?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Kurt K

 

Kann ja sein das dieser "Jeci Schulz" kein Kunde von euch war.

 

Warum aber die Qualitaet dessen Posting auf seinen IQ schliessen laesst erschliesst sich mir nicht und halte ich persoenlich eher fuer in beleidigender Absicht -also daneben bzw aggressiv- formuliert 

Ach solche Formulierungen wie "diese Kreatur" zeugt nicht von  hoher Sozialkompetenz.

 

Im uebrigen frage ich mich was das ganze hier nach sieben Monaten der Existenz der Bwerwertung soll:

Wenn dieser " Jeci Schulz" dem Threadersteller als Person bekannt war oder ist dann kann ja gerichtlich gegenden den vorgeangen werden.

Ich glaube jedenfalls nicht dass sich Google  um diese Sache weiter kuemmert ohne dass ein Gerichtsurteil vorliegt

 

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus dass Google wegen diesem Thread hier aktive wird.

Trotzdem schoenes Wochenende noch

Löschung Google My Business Account

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Kurt K

 

wie kann man dagegen vorgehen dass ein User entgegen den Forumsregel die gleiche Sache zweimal postet?

 

Na ganz einfach - man schafft Ordnung und verschiebt das redundante & doppelte Post zu dem gestartenten Thread  des Posters in diesem Fall 

Meldung zur Löschung eines negativen Beitrags wird einfach ignoriert!?

Meldung zur Löschung eines negativen Beitrags wird einfach ignoriert!?

Rang 5
# 5
Rang 5

heute erst gelesen.

Nur dazu:

"Nicht zu empfehlen Schlechter Service" =>

wenigsten so:
"Nicht zu empfehlen, schlechter Service."
Noch nicht mal einen Satz mit 5 Wörtern kann er ohne Fehler schreiben!?