Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Eintrag Bilder

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, ich hoffe, als Laie, hier eine Antwort zu bekommen.
Bei meinem Eintrag für Haus Bethania, Ferienwohnungen in 97688 Bad Kissingen, Menzelstr. 17, wurden Bilder von einem User Lou Shadow eingestellt. Diese Bilder betreffen ein Haus auf der anderen Strassenseite. Ich kann aber weder diesen User anschreiben (oder wie geht das), noch die Bilder löschen. Ich habe von einem anderen, ähnlichen Fall hier gelesen, dass das Bild gemeldet werden kann, in dem man auf dem Bild auf eine Fahne klickt, die bei meinen Bildern jedoch nicht vorhanden ist. Wie kann ich also das Löschen der Bilder beantragen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ist doch ein schoenen Bild - mit Gruenblick aus dem Fenster und eine neue Tapete ist ja sicher schon angeklebt.

Aber melde das Foto uber diesen Link

HInweis: das weisse Faehnchen kommt wohl nur wenn man ueber den Knowledge graph der GoogleSuche geht und dort oben linke "Alle Fotos" anklickt.

Das waer dann fuer das gleiche wunderschoene Foto ggf dieser Link

Betreff: My Business Eintrag Bilder

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

das "schöne" Bild ins Grüne aus dem Fenster ist ja harmlos. Es sind 3 Bilder von einem "lou Shadow" eingestellt worden unter meinem Profil, die unser Haus überhaupt nicht betreffen!!
Die Philosophie von Google ist zwar klar, aber kann dies so einfach passieren? Schließlich ist so ein Bildereintrag 1000% geschäftsschädigend und ich kann denjenigen noch nicht einmal anzeigen, weil ich über google keine Auskunft über Lou Shadow angezeigt bekomme. Der erste Link den Sie mir zugesendet haben, betrifft nur das eine Bild. Können Sie mir noch Links für die beiden anderen Bilder senden, oder nch besser gleich löschen? Im Voraus besten Dank.

Gruß

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

mach dich mal ruhig selber an die Suche der Links 

Opa Helmut geht jetzt in die Heia - und loeschen kann er schon gar nichts.

Das kann nur Google und auch nur dann wenn du denen genauer sagst um welches Bild es geht.

Noch mal fur dich als "Leitfaden" 

Am besten gehts ueber das weisse Faehnchen und das findest du wenn du nach deinem Eintrag in Google suchst (dann im rechtsseitigen "Knowledge Graph") auf das Foto  mit der Aufschrift "Fotos anzeigen" klicken.

Dann klicke linksseitig die Bildchen durch und oeffne alle dir nicht passenden Bilder. Dann -im grossen Bildfenster- findest du oben rechts das weisse Faehnchen.

Viel Spass und viel Erfolg