Zurzeit sind 775 Mitglieder online.
Zurzeit sind 775 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich verwalte die Homepage und den MyBusiness-Eintrag für eine Kundin.

Seit Wochen habe ich das Problem, dass saemtliche Aenderungen und Aktualisierungen

wie z.B. neue Oeffnungszeiten und Tage wie auch Bilder nur(wenn ueberhaupt) wenige Tage bestehen bleiben 

und dann einfach ohne Begruendung wieder zurueckgesetzt werden.

Dadurch stimmen die Daten der Homepage und des GMB Eintrags nie ueberein.

 

Dies verstimmt meine Kundin und laesst mein Unternehmen in einem schlechten Licht darstehen.

Zwischendurch gibt es den Hinweis: Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert.

Wenn ich dies kontrolliere stehen dort die Aktualisierten Daten und Fotos, jedoch wird der Eintrag alle 3-7 tage einfach zurueckgesetzt ohne weitere

Begruendung.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Die Dtaen des Betriebs lauten: 

 

1. SingaPur

 

2.Pagenstecherstraße 33

49090 Osnabrück

 

3.054197061993

 

4.https://www.google.de/maps/place/SingaPur/@52.287746,8.030026,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xa552f7b93dd4...

 

5.http://www.singapur-os.de/

1 Expertenantwort(en)verified_user

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Schau  dir mal bitte diesen analogen "Fall" an:

Änderungen werden nicht akzeptiert

Und mache dann so wie dort dann meinen Vorschlag 

in diesem Beitrag des gleichen Threads  zur Vorgehensweise gesagt wurde. 

 

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Rang 5
# 3
Rang 5

was genau soll ich denn machen?

die standortdaten und die gmb daten werden doch abgeglichen, so wie es über GMB vermittelt wird.

wie kommt es dann dazu dass im gmb eintrag fiktive öffnungszeiten gesetzt werden bzw. der sonntag z.b. als geschlossen 

angegeben wird. desweiteren besteeht nach wie vor das problem mit deen bildern.

wie genau soll ich nun vorgehenen? hier im forum?

 

dir öffnungszeiten sind mo-fr 10 - 20 uhr

und sa und so 12 - 20 uhr.

bleibt nach wie vor das problem mit den bildern.

 

"Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert" was genau soll das überhaupt heißen? was sind das für nutzerberichte?! könnte das eine form der sabotagee sein? die hat der betrieb bereits mehrmals erfahren...

 

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Rang 5
# 4
Rang 5

was genau soll ich denn machen?

die standortdaten und die gmb daten werden doch abgeglichen, so wie es über GMB vermittelt wird.

wie kommt es dann dazu dass im gmb eintrag fiktive öffnungszeiten gesetzt werden bzw. der sonntag z.b. als geschlossen 

angegeben wird. desweiteren besteeht nach wie vor das problem mit deen bildern.

wie genau soll ich nun vorgehenen? hier im forum?

 

dir öffnungszeiten sind mo-fr 10 - 20 uhr

und sa und so 12 - 20 uhr.

bleibt nach wie vor das problem mit den bildern.

 

"Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert" was genau soll das überhaupt heißen? was sind das für nutzerberichte?! könnte das eine form der sabotagee sein? die hat der betrieb bereits mehrmals erfahren...

 

Betreff: My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@VO S

 

derzeit sind die Oeffnungszeiten deines Eintrages wie von dir oben angegeben. - wie mein ebn gmachter screenshot zeigt:

screenshot-www.google.de 2018.03.23 18-29-44.png

 

Sobald dieZeiten ohne  dein Zutun wiedr gaendert wurden melde dich  hier wieder - ohne erstmal die Zeiten korrigiertzu haben.

 

Zu Fotos kann ich nichts sagen bzw kommentieren weil ich weder weiss von welchen du sprichst noch  was an den falsch ist.

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Rang 5
# 6
Rang 5

die Öffnungszeiten wurden wieder geändert, habe Ihren Eintrag leider erst nach dem korrigieren gelesen.

z.T. sind die neuen Bilder drin geblieben, jedoch auch die Fotos der alten Inneneinrichtung, welche ich bereits mehrmals gelöscht habe

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

was  soll ich  da machen wenn meine  Posings nicht gelesen oder zu spaet gelesen werden.

Dann aender  mal immer schon weiter.

My Business Eintrag wird immer wieder zurückgesetzt

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

wenns  wider Aenderungne gibt wende dich bitte an denBusiness Support:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help

Talk to a  specialist

You can call also Google My Business here