Zurzeit sind 816 Mitglieder online.
Zurzeit sind 816 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business - Löschung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich den Business Eintrag löschen ??

Wir haben alle nötigen Schritte unternommen - (Eintrag als dauerhaft gelöscht markiert / dann entfernt) aber der Eintrag ist immer noch sichtbar.

Weitere Hilfe bekommen wir nicht, weil weder eine Info Email noch eine Telefon Nummer von Ihnen angegeben wurde.

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

My Business - Löschung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Falls es sich um diesen Eintrag handelt dann du bist ein Spassvogel

Warum?

Na  dann schau dir mal deine eigene Website  an. Die zeigt doch alle entscheidenden Kontaktdaten an. Braeuchtest dihc dann nicht wundern wenn eine Suchmaschine diese Daten verwendet 

Bzgl  dieses Eintrags bin ich bereit dir zu helfen  wenn du aufhoerst rumzumotzen sondern beachtest dass diese ein Hilfsforum ist wo User anderen Usern helfen wollen (und oft genug auch koennen) und mir bestaetigst dass an der von dir auf deiner eigene Website benannten Adresse sich nie ein oeffentlich zugaengliches Ladengeschaeft zumUhrenverkauf befunden hat, sondern du  von dort aus  nur als Onlineshop agierst (also dorgt keine Kundschaft persoenlich bedienen kannst und willst)

Solltest du jedoch einen  anderen Eintrag als  diesen Eintrag meinen,  dann verlinke den bitte hier - nur mit konktretn Angaben kann dir irgendwer helfen.