Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My business news

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bekomme Informationen, wie die Info Mail  immer nur für einen Standort „Subway Saarlouis“ gesendet, nicht aber für einnen weiteren Standort „Subway Blieskastel“, der sich aber im gleichen Business Konto befindet!?

Heute wurde bspw eine Info E-Mail versendet  „Wie viele Kunden haben Subway Saarlouis im Oktober gefunden?“ - auch diese kam wieder nur für einen Standort an...

Vielen dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

My business news

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Gute Frage @Markus F

dazu eine (hoffentlich) gute Gegenfrage:

sind denn die anderen Standorte in deinem Dashboard dort auch mit der Kennzeichnung "Primärer Inhaber" versehen - Du kannst das bei den jeweiligen Eintraegen leicht  ueber die linksseitige verlinkte Funktion  "Nutzer" feststellen?

My business news

Rang 5
# 3
Rang 5

gerade nochmal überprüft: bei Nutzer bin ich der einzige Eintrag und als Primärer Inhaber angegeben...

My business news

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

noch  'ne Frage: unterscheiden sich im Dahsboard die fuer beide Eintraege ja getrennt aufrufbaren Statistiken irgendwie sigifikant von einander?

My business news

Rang 5
# 5
Rang 5

nicht wirklich, eine Seite ist neuer und hat weniger Aufrufe etc
Bei den Mails von Google sieht es dann aber halt so aus, als ob nur die eine Seite existiert, von der anderen kommen keinerlei Benachrichtigungen

My business news

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Meine Frage kommt aus der "Ecke" meiner eigenen Erfahrungen:

Zu Eintraegen mit erkennbar "wenig GMB traffic" erhalte ich auch keine Mails.

Ich habe mich daran gewoehnt solche Mails nur fuer Eintraege zu bekommen die auch haeufig genug von Usern frequentiert worden sind.