Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness Eintrag wurde mit unzutreffenden Kunden Fotos bombardiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Ein Google Reviewer hat auf meinem My Business Eintrag unter "Kunden-Fotos" zig Fotos mit unzutreffendem Inhalt hochgeladen. Zum allergrößten Teil sind die Bilder mit den Namen konkurrierender Unternehmen untertitelt. Einige zeigen aber auch schlicht in meinem Geschäft nicht vorhandene Produkte. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, diese Bilder einzeln über die Funktion "Inhalte melden" mit "Der Inhalt ist für den Ort nicht relevant" zu löschen. Das ist aber extrem zeitaufwendig und steht in keinem Verhältnis dazu, dass der Verursacher ganz offenkundig seinen Fotostapel im "Bulk" hochgeladen hat. Gibt es einen Weg, das alles ebenso im "Bulk" wieder löschen zu lassen?

 

Danke!

MyBusiness Eintrag wurde mit unzutreffenden Kunden Fotos bombardiert

Rang 14
# 2
Rang 14

Nein eine Option diese direkt zu löschen, egal ob einzeln oder gesamt gibt es nicht.