Zurzeit sind 854 Mitglieder online.
Zurzeit sind 854 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness Konto versentlich mit gelöscht..

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Experten,
habe versehentlich MyBusiness Konto Figh t& Fitness Acedemy München-Schwabing gelöscht mit allen verknüpften Konten.
Gibt es eine Möglichkeit dies wiederherzustellen?
Danke für die Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

MyBusiness Konto versentlich mit gelöscht..

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Florian,

 

es scheint tatsächlich eine Möglichkeit zu geben. Rufe den folgenden Link auf und folge der Anleitung: https://accounts.google.com/signin/recovery

 

Hier findest du auch die Anleitung im Support-Center: https://support.google.com/accounts/answer/6236295?hl=de

 

VG,

Martin

MyBusiness Konto versentlich mit gelöscht..

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Achtung

Die tatsaechliche moegliche Wiederherstellung eines geloeschten GoogleKontos ist nicht gleichzusetzen mit der Wiederherstellung eines geloeschtn GoogleMyBusinss Eintrages oder Unternehmenskontos

MyBusiness Konto versentlich mit gelöscht..

Rang 10
# 4
Rang 10

Sind die Konten dann wieder im standard Zustand oder wie? Dann könnte man ja direkt auch neues Konto erstellen, würde ja keinen Unterschied machen - jedenfalls nicht vom Arbeitsaufwand. Das ein MyBusiness Eintrag wieder bestätigt werden muss, dass kann ich mir gut vorstellen, aber die Daten und Verknüpfungen müssten doch alle wieder da sein. Eine Recovery-Funktion würde ja sonst keinen Sinn ergeben.

 

Wenn du das Konto wieder hergestellt hast, gib mir mal bitte Feedback, jetzt will ich es wissen :-D. 

 

VG,

Martin