Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nächste Ereignisse oder Kommende Veranstaltungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Im Google Business Eintrag zeigt Google in den Serps unter meinen Eintrag den Hinweis auf Kommende Veranstaltungen, im Maps Eintrag heißt das Nächste Ereignisse. 

 

Google zieht in meinem Fall die Veranstaltungen aus eventim. Nun die Frage: Woher zieht Google noch die Veranstaltungen? Wo muss ich meine Events eintragen, damit sie dort erscheinen? Ich vermarkte ja nicht meinen Spargel-Brunch über eventim. 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Falk

Falk Seehotels

Hermann-Niemann-Straße 6

19395 Plau am See

Tel: 038735 840

https://plus.google.com/u/0/b/105257325675191549953/105257325675191549953 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Nächste Ereignisse oder Kommende Veranstaltungen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Thorsten F

ich kenne leider keine Google-offizielle Quellen ueber etwaige andere Ereignis-Quellen neben Eventin.

Aber ich kann ja mal Google fragen ob die bereit sind, uns Hinweise zur Verfuegung zu stellen.

Gluecklicherweise haben wir ja bis zum naechsten Spargelbrunch in Plau am See noch mindestens  8 Monate Zeit.

Mal sehen ob Google was verraet.

 

For my own reference only:  Which 3rd party sources are used for GMB added events