Zurzeit sind 605 Mitglieder online.
Zurzeit sind 605 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Politiker Infobox erstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich muss eine Infobox über einen Politiker erstellen. Wie gehe ich da vor ?

Wie kann ich das auf Goolge einstellen?

Freue mich über Antworten.

Beste Grüße

Leni

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Politiker Infobox erstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Kathleen B

ich bin nicht ganz sicher warum du in einem GoogleMyBusiness Froum ueber "Infoboxen" fuer Poklitiker nachfragst.

Aber mal angenommen du willst fuer "deinen" Politiker sowas wie fuer die aktuelle Bundeskanzlerin haben - also sowas:

Screenshot 2017-08-25 at 10.51.37.png

das hat mit GoogleMyBsuiness absolut nichts zu tun.

diese Arte Wissensgraph baut Google selbstatendign aus Internetquellen zusammen - meist auf der Baasis von Wikipediaartikeln

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ja leider komme ich mit meinen Recherchern anderweitig nicht weiter. Man kann auf Google selber Inhalte in einer Infobox veröffentlichen vor der Bundestagswahl. Nur leider komme ich mit der Frage, wo genau ich das einstellen kann bei Google nicht weiter. Wenn man an die support Mail Adresse schreibt bekommt man nur ein Kommentar, dass es zu viele Anfragen gibt und das daher keine Auskunft gegeben wird und bei der Hotline bekommt man auch keinen Ansprechpartener. Daher habe ich nur irgendein Forum gesucht und gehofft irgenwo eine Antwort zu bekommen. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Beste Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

so wie ich diese Seite http://www.t-online.de/digital/internet/id_81855624/bundestagswahlen-2017-googles-personalisierte-in... verstanden habe macht das Google selbst.

Wie heisst denn dein Politiker?