Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Praktische Hinweise zu den neuerdings moeglichen "Fragen und Antworten

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Mit Bezug auf diehier veroeffentlichte neue Funktion "Fragen und Antworten" die sich auf die Nutzung von GoogleMyBusiness-Eintraegen auf Android-Geraeten bezieht, will ich mal diese praktischen Hinweise eines Top-Contributors aus den USA verlinken Siehe seinen Blog-Beitrag

11 TIPS TO OPTIMIZE THE NEW GOOGLE Q & A

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Praktische Hinweise zu den neuerdings moeglichen "Fragen und Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

@Helmut Geissler, auch wenn mein Englisch und das Google-Übersetzungsprogramm nicht so toll sind, so kommt etwas Licht ins Dunkle.

Das ist ein Super Sache.

Man stellt sich selbst eine Frage und beantwortet diese.

So haben die Kunden einen Überblick und sparen sich ggf. unnötig zu fragen.

 

 

Danke für Deine Mühe!

Praktische Hinweise zu den neuerdings moeglichen "Fragen und Antworten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Haha @PJWEB

 

GoogleTranslate ist schon super.

Es haengt nur davon ab von was nach was du Zeugs uebersetzen lassen willst.

Englisch-Spanisch und Englisch-Chinesisch sind von hoher Qualitaet.

Wer aber spricht denn heute noch diese aussterbende Sprache Deutsch?

Warum soll sich Google da viele Muehe geben?

Praktische Hinweise zu den neuerdings moeglichen "Fragen und Antworten

Rang 14
# 4
Rang 14

tja... hätten meine Lehrer in der Schule nicht versagt, so hätte ich das auch ohne Übersetzungshilfe hinbekommen ;-)

Aber Scherz beiseite, das Fachenglisch ist schon manchmal eine harte Nuss!