Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Gauting

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Sabine Stute befindet sich in der Münchenerstr.4 in Gauting.

Tel: 089-89 31 12 95

www.osteopathie-stute.de

Wie kann ich in meiner Rubrik weiter nach oben kommen bzw. wie mache ich noch besser auf meine Praxis aufmerksam???

Besten Dank,

mit freundlichen Grüßen

Sabine Stute

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Gauting

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sabine

Villeicht ist es ja schon von Vorteil nicht anzunehmen dass dich in Gauting jemand finden koennte  wenn er einen Heilpraktiker braucht und sucht - weil du ja aus unverstaendlichem Grund deine Kategorie als Arzt festgelegt hast.

Kann ja auch sein dass dir dabald die Aerztekammer auf die Bude rueckt.

Wenn ich aber beispielsweise nach "Osteopathie in Gauting" suche dann erhalte ich deinen Eintrag super gut gerankt:

Screenshot 2017-11-21 at 19.10.24.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

also die Antwort passt nicht zu meiner Frage:

Wie kann ich meine Physiotherapie-und Osteopath-Praxis(2 Rubriken!)noch weiter oben bei google präsentieren???

S.o. wie z.B. Praxis Decker 

besten Dank,

Sabine Stute

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry @Sabine S

Aber dir ist nicht zu helfen (jedenfalls nicht durchmich und nahcdemic deine verblueffende Antwort auf meinen Hinweis an dich ueber die falsche Kategorie denes Physiotherapie-Eintrages gelesen habe).

Bei soviel Ignoranz von bereitgestellter Fakten und wenn jemand einen Eintrag als Arzt hat muss er/sie sich nicht wundern dass er nicht ordentlich als Physiotherapie-und Osteopath-Praxis( gefunden wird.

Ich bin dann mal raus hier aus dem (Kategorie-)Versteckspiel