Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezension

Rang 5
# 1
Rang 5

Die Eismacher GmbH

Hauptstraße 26

97332 Volkach

0171/5333888

Betreff: nichtveröffentlichte 5 Sterne Rezension 

Hallo,

ich habe mich wegen des Vorganges bei google per Email gemeldet, aber keine Antwort erhalten.

Wir haben mehrere Rezensionen von unseren Kundenerhalten, die fast alle von google veröffentlicht wurden.

Zwei 5 Sterne Rezensionen wurden leider nicht veröffentlicht obwohl geschrieben, so dass natürlich unser Sterneschnitt nach unten ging.

Was können wir tun, damit diese beiden Rezensionen wieder auf google sichtbar sind?

Vielen Dank schon einmal, falls mir jemand weiterhelfen kann und die beiden Rezensionen veröffentlicht werden!

Viele Grüße

Axel von den Eismachern!

Betreff: Rezension

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo @Holzmann A, jeder Eierkopp der ein Google Konto hat kann Bewertungen schreiben, aber es gibt bestimmte Regeln und Google ist nicht doof.

z.B. wenn man sich selbst bewertet oder 150 Mitarbeiter an einen PC einer nach den anderen 5 Sterne raus haut.

Wenn dem so ist (Hier im Forum sollten IMMER FAKTEN geliefert werden!) dann bewerte dein Eis anders ;-)

Rezension

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo PJWEB,

von uns hat sich niemand selbst bewertet. Ich habe die Originalbewertungen abgespeichert und kann sie jederzeit vorlegen . 

Betreff: Rezension

Rang 14
# 4
Rang 14