Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen

N/A
# 1
N/A

British Stoves

Büchel 45

42855 Remscheid

02191 / 80 813

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Rezension von einer "Stephanie Kall" erhalten, nur ein Stern sonst nichts.

Diese Person ist uns gänzlich unbekannt und wir unterhalten auch keine Geschäftsbeziehung zu dieser Person.

Gerne würden wir mehr über die Beweggründe von Frau Kall erfahren warum sie uns "einen" Stern hat zukommen lassen.

Wäre es möglich mit Frau Kall in Kontakt zu treten? Es schein so, das sie in unserer Region wohnt.

Mit freundlichen Grüßen

British Stoves

---

Stephan Kohn

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ja es  ist moeglich mit der Bewertnden Person in Kontakt zu treten - aber nur ueber die Bewertung selbst:

https://support.google.com/business/answer/3474050?hl=de

Google rueckt selbst keine  Zugangsdaten zu bewertenden Usern aus verstaendlichen Gruenden heraus.

Rezensionen

Rang 5
# 3
Rang 5

Dahinter steckt scheinbar System. Wir haben auch eine haltlose Rezension. Ich habe darauf geantwortet, aber die Dame meldet sich nicht mehr.

Rezensionen

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Hallo,

auch ich habe gestern eine Bewertung erhalten, die sehr allgemein gehalten aber negativ ist (3 von 5 Sternen). Aber unter dem Namen gibt es keine Kundin bei mir und das behauptete "unfreundliche Telefonat" hat ebenfalls nicht stattgefunden ... was tut man da?

Eine Antwort mit Bitte um Kontaktaufnahme habe ich natürlich geschrieben, bisher ohne Erfolg.

Rezensionen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Andreas Niemann

da antwortet man ueber die Funktion "als Inhaber antworten" und teilt der Oeffentlichkeit mit dass derjenige kein Kunde deines Unternehmens ist und laedt dann den Kunden ein doch mal vorbeizukommen um zuj klaeren was er konkret fuer ein Anliegen haette - weil es dir sehr am Herzen laege nur zufriedene Kunden zu haben - aber eben Kunden und keine Leute die dich bewertn ohne je bei dir vorbeigeschaut zu haben.

Rezensionen

Rang 5

@Helmut Geissler
OK, das hatte ich ja schon gemacht. Mal sehen ob die Frau sich meldet, falls nicht, werde ich in der Antwort vielleicht noch etwas deutlicher herausstellen, dass diese Person NICHT Kunde ist. Trotzdem irgendwie ein seltsames System ... aber nun gut - Danke!