Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezessionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wir bekommen immer wieder Bewertungen von Kunden die unsere Ferienwohnungen gar nicht kennen, wir haben jetzt schon 2 Vier-Sterne Bewertungen erhalten von Leuten die gar nicht bei uns gewohnt haben. Wie kann ich das verhindern, bzw. wie kann ich die Bewertungen löschen lassen. Danke Silke Kempf

Gar nicht.

Rang 5
# 2
Rang 5

Google ist komplett anwenderunfreundlich... man kann sich nicht wehren gegen so etwas. Wir bekommen auch andauernd schlechte Wertungen, teilweise sogar mit böswilligen Unterstellungen und das wird einfach nicht gelöscht. Daher werden wir uns nun komplett bei Google austragen lassen. Unfassbar ist das. Facebook oder YouTube zeigen wie es gemacht werden muss. 

Rezessionen

Rang 5
# 3
Rang 5

ohje, das ist ja fürchterlich. Dann muss ich mir das auch überlegen, so ist es ja keine Option. Ich habe keine Lust mir meine Bewertungen von irgendwelchen Idioten kaputt machen zu lassen. Danke für den Hinweis. Viele Grüße

Betreff: Rezessionen

Rang 5
# 4
Rang 5

Gern.  Wir haben heute geklärt was man machen kann. Man kann, wenn es wirklich eine gute Begründung gibt, ein "Formular auf Vergessen" beantragen. Damit wird man bei Maps dann rausgelöscht. Unsere Frage heute war nun, ob man AdWords dennoch nutzen kann. Ansonsten hat man ja gar keine Chance mehr gefunden zu werden. Und AdWords kann man weiterhin nutzen. Auf die Art vermeidet man negative Wertungen, kann aber weiter werben. Aber dennoch ist es natürlich weniger breit gestreut, als wenn man bei Maps als Unternehmen gefunden werden kann. Muss man also wissen. Bei Ihren genannten 4 Sterne Wertungen würden wir nicht löschen. Aber wir bekamen regelmäßig 1 Sterne Wertungen von Leuten, die wir gar nicht kennen. Daher bekamen wir auch die "Erlaubnis das Formular auf Vergessen" zu bekommen. Das ist schon echt sehr diktatorisch und willkürlich alles. Sehr bedenklich. Alles Gute.