Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird falsch auf der Landkarte angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

mein Standort ist in dem Ort Schattin, wird aber in einem anderen Ort auf der Karte angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Grüsse Cindy

Cindy Görtz

Hauptstrasse 5

23923 Schattin

shiatsu-goertz.de

017621808004

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zeigt diese Karte https://goo.gl/maps/L7uc2TKYFp52 deine Position besser an?

Und wenn meine Karte die Position nicht genau anzeigt dann mache auf der Karte einen Rechtsklick und dann "Was ist hier?" und kopieere mir die dann unten angezeigten dezimal-Koordinaten hierher.

Rang 5
# 3
Rang 5

Leider finde ich nicht "Was ist hier?". Die Koordinaten sind aber schon fast korrekt. Die Markierung müsste nur etwas weiter nach rechts, sodass sie an die Busschleife (gekrümmte Straße) stößt.

Rang 5
# 4
Rang 5

Sorry, ich habe jetzt gesehen, dass es üblich, die Markierung aufs Gebäude und nicht an die Straße zu setzen. Deine angegeben Koordinaten sind also richtig!

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

soory Cindy

Gestern habe ihc noch deinen Fehlpositionierten Einrag (in Ludersdorf anstatt in Schattin) finden koennen 

Heute finde ich den nicht mehr.

Hast du mal einen Link der dich falsch als in 

23923 Lüdersdorf  seiend anzeigt?

Nimm am besten dein Link aus deinem Dashbaord den im Bearbeitungsmodus und dann auf der rechten Seite den Link "GoogleMaps"