Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ungerechtfertigte Bewertung

Rang 5

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss eK

Bgm.- Singer- Str. 11

86825 Bad Wörishofen

08247- 35010

Guten Tag,

wir haben eine Bewertung von Jürgen Seibert erhalten, der aber bei uns nicht Gast war.

Könnten Sie dies prüfen und die Bewertung dann löschen. Vielen Dank im Voraus..

Viele Grüße

Matthias Schneid

in der letzten Woche
Nicht mehr so wie früher. Hätte ich vor 5 Jahren noch mit 5 Sternen bewertet.

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Du kannst due Bewertung als unangemessen melden. Verstößt sie gegen Googles Richtlinien könnte sie gelöscht werden. Wir user prüfen und löschen nichts.

Sonst bleibt dir nur noch, entsprechend darauf zu antworten.

Edit: Wie ich sehe hast du die Bewertung unten ja angefügt. Damit wirst du diese nicht melden können. Ist eine subjektive Einschätzung. Aber keinerlei Beleidung oder dergleichen bei denen Google einschreitet.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Martin 

du bist hier in eine Forum das praktisch nur von Usern "betrieben" wird und wir haben keine Moeglichkeit Reviews zu loesche.

Google wird das sicher auch nicht tun, weil di ncht nachpruefen koennen ob der Kerl bei euch Gast war oder nicht.

Ich aber rate dir zu Folgendem:

Antworte "als Inhaber" auf dessen Review und sage der Oeffentlichkeit und dem Bewerter dass der Kerl ja offenkundig gar nicht euer Gast war weil er zur gleichen Zeit eine detailierte Bewertung des Hotels abgab, in dem er sich "zu seiner Zufriedenheit" und das schon seid mehreren Jahren eincheckt.

Schande ueber einen solchen Local Guide mit level 2.