Zurzeit sind 893 Mitglieder online.
Zurzeit sind 893 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unsere Frage! Warum

Rang 5
# 1
Rang 5

Unsere Frage: Wir machen uns sehr viel Mühe und stellen die Aktuellen News aus Deutschland und der Welt bei Ihnen ein und haben trotzdem so wenig Besucher!

Wie ist das nur Möglich? Freuen uns auf eine echte Antwort. Kontakt: Berliner-Sonntagsblatt.de Frank Gerdes 030-367 340 18

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unsere Frage! Warum

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @Berliner- S,

wo ist bei Ihnen?

Du bist hier in einem Forum für GMB gelandet und nicht bei GMB direkt.

Ich habe mal deinen Seite grob analysiert.

Da fehlen wichtige Infos und es fängt ganz oben an.

Der Seitentitel (Eins der wichtigsten Suchkriterien) zeigt "Start" an... wer sucht schon nach "Start", wenn er Nachrichten finden will? 

Für erstklassiges Suchergebnis für Nachrichten empfehle ich dir ein AMP Seite zu machen und natürlich deine Homepage zu optimieren.

Unsere Frage! Warum

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo frank, neben dem was PJweb schreibt stelle ich mir die Frage wie unique Eure Texte sind. gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr die Artikel nicht selber schreibt, sondern einfach nur als feed einkauft? den ersten Artikel auf Eurer Seite über trump finde ich fast genauso auf web.de, finanzen.net, noz.de, radio-plassenburg.de, bild.de und und und...