Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wird in Google Suche nicht sichtbar bei direkter Suche

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend,

 

vielen Dank ich hab die Antwort bereits gefunden.

 

Viele Grüße

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmen wird in Google Suche nicht sichtbar bei direkter

Rang 15
# 2
Rang 15

ohhh das kollidiert wohl mit einen WELT bekanntem Lied.

 

Füge deiner HP mal eine H1 und eine H2 Überschrift hinzu.

Und dann ändere mal deine <meta name="description" content="">

Da steht nix von "Walk on the Wildside"

Erlebnis- und Wildnispädagogik für Klassenfahrten, Feriencamps, Familienwochenenden und Unternehmen. Gemeinsam Spaß und Abenteuer in der Natur.

 

 

Unternehmen wird in Google Suche nicht sichtbar bei direkter Suche

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank! Ich werd das mal geschwind ändern!

Schönen Abend noch!

Betreff: Unternehmen wird in Google Suche nicht sichtbar bei direkter

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

an dem Eintrag scheint Einiges nicht zu stimmen.

das geht schon mit der angegebenen Strassenaddresselos.
Jedenfalls sieht es fuer mich so aus das als Strassenadresse nicht "Heidenfeldstraße 9, 10249 Berlin, Deutschland" sondern 

"Walk on the Wildside Thomas Wawerek, Heidenfeldstraße 9, 10249 Berlin, Deutschland" eingetragen worden ist - das aber ist falsch.

Als Strassenadresse waere nur "Heidenfeldstraße 9" einzugeben.

 

Ich habe das aber mittlerweile korrigiert.

Es gibt aber mehr "Fragwuerdigkeiten" auf die ich jetzt abernoch nicht eingehen werde. (das mache ich erst wenn der Eintrag Googleseitig als unzulassig erkannt und entsprechende behandelt wird)

Im uebrigen ist es so dass ich den Eiintrag derzeit ohne Muehe finde wenn ich nach "Walk on the Wildside Berlin" suche:

Screenshot 2017-09-01 at 21.54.15.png 

"Und das ist auch gut (und richtig) so"

Woher soll Google wissen dass man/frau bei einer Suche nach "Walk on the Wildside" nach nem Unternehmenseintrag sucht?

Da zeigen die mir eben anderen Kram an der mit  dem Suchterm zusammenhaengt und drauf passt.

Solches Zeugs beispielswesie:

Screenshot 2017-09-01 at 21.49.08.png