Zurzeit sind 440 Mitglieder online.
Zurzeit sind 440 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternhemen neue Übernahme

Rang 5
# 1
Rang 5

Gute Abend,

 

wir haben ein restaurant neu übernommen und gleichzeitig habe ich auch schon den Google-Eintrag als Inhaber übernommen. Name und Telefonnumer des Restaurants ist geblieben.

Ich habe ebenfalls bereits neue Bilder hoch geladen, um vom alten Geschäft abzulenken, da die Bilder, die damals hoch geladen wurden, absolut nicht mehr mit unserem Stil zusammen passen und auch mit negativen Rezensionen in Verbindung stehen.

Besteht die Möglichkeit, den Eintrag komplett auf Null zu setzen um also noch mal ganz neu anzufangen oder, dass wenigstens die neuen Bilder vor den alten angezeigt werden?

Ich möchte das Unternehmen nicht als dauerhaft geschlossen gemelden, da sich ja der Name nicht weiter geändert hat und ich die Befürchtung habe, wenn Gäste danach suchen, denken, dass es das Restaurant nun mehr gar nicht gibt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternhemen neue Übernahme

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

haste denn nicht nur das Restaurant uebernommen sndern auch den Unternehmenseitrag bei GoogleMyBusiness "unter deine Kontrolle"gebracht"?

Unternhemen neue Übernahme

Rang 5
# 3
Rang 5

Scheinbar hat sie das schon. Die interessante Frage ist, ob man als "neuer" Inhaber, z.B. alte / negative Rezensionen, die nicht mit dem neuen Inhaber / Unternehmen im Zusammenhang stehen, entfernen kann.

Das wäre interessant...