Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Urlaub -> schlechte Bewertung?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

https://goo.gl/maps/u3Ui82DiuQ62

kann man die letzte Bewertung löschen? Ich habe Urlaub. Jemand namens "Mohammad" gab eine 1* - Bewertung ab und dazu "today closed". 

Ich hätte gerne ein Recht auf Urlaub... :-) 

Leider kommt das öfter vor. Nur weil ich Ruhetag habe, habe ich doch keine schlechte bewertung verdient? 

Herzliche Grüße 

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo @Konni S, Urlaub ist immer cool!

Du kannst die Bewertung bei Google als verstoß melden, wenn es denn einen Verstoß gibt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Naja, am ehesten noch "Am Thema vorbei" - was meinst du? 

Sowas kann einen glatt den Urlaub versauen. Der gute Mann scheint auch recht willkürlich Punkte zu verteilen. 

Betreff: Urlaub -> schlechte Bewertung?

Rang 14
# 4
Rang 14

jo...

Sowas ist nervig!

Ob man da was machen kann, kann ich nicht beantworten, ABER...

Screenshot 2017-08-21 15.22.58.png

...mohammed ist Local Guide (Level 3) unterwegs und vielleicht liegt da deine Chance!

Die bekannten Local Guide's aus meinen Bekanntenkreis reagieren bei Antworten von Bewertungen (Ich übrigens auch).

Wenn ich einen Ort den ich bei Google gefunden habe und diesen besuchen möchte und dieser dann geschlossen ist, obwohl es bei Google oder auf der Homepage nicht angegeben ist dann ärgert es mich das ich mindestens einen Stern geben muss.

Betreff: Urlaub -> schlechte Bewertung?

Rang 14
# 5
Rang 14

so sieht übrigens eine Bewertung von 1 auf 4 Sterne aufgrund der Antwort aus...

Der Guide hat das denn Kommentiert und angemessen reagiert.Cool, wa?Cool, wa? 

Rang 5
# 6
Rang 5

Das setzt aber voraus, dass der Guide Lust hat, korrekte Bewertungen zu schreiben. 

Rang 14
# 7
Rang 14

Das stimmt, aber von nix kommt nix und eine (jede) Bewertung zu beantworten gehört für mich für ein seriöses Unternehmen dazu wie das Ahmen in der Kirche.

Rang 5
# 8
Rang 5

*Amen. :-)

Was will man da schon schreiben? Na gut, ich versuch's. Aber für einen "Local Guide" hat er ziemlichen Schrott raus: 

https://www.google.com/maps/contrib/118279529568347040140/reviews/@49.7449284,11.0547357,13z?hl=de-D...

Benutzt das offenbar um seinen alten Arbeitgebern was reinzudrücken. 

Wie sind denn eigentlich die Kriterien dafür, ein "Local Guide" zu werden? 

Rang 14
# 9
Rang 14

Jeder der bei Google etwas bewertet oder ein Foto hochläd bekommt Punkte...

Je mehr Punkte desto höher steigt man im Level und ab 250 gibts das erste Guide Logo.