Zurzeit sind 386 Mitglieder online.
Zurzeit sind 386 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verfälschte Daten bei Stoßzeitenanzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit einiger Zeit blendet Google beim Suchen eines Geschäftskontaktes "Stoßzeiten" für das gesuchte Objekt (Geschäft) ein. Eine Live Ansicht soll zeigen, wie die aktuelle Auslastung des Objektes gerade ist. Dies ist vielleicht für einige Einrichtungen ein schönes Extra, jedoch ist diese in unserem Falle z.B. zu ungenau, verwirrt unsere Gäste und sorgt für Mehrarbeit bei unseren Mitarbeitern durch Gästeanrufe mit der Nachfrage der Auslastung (man hat ja bei google gesehen, dass die Anlage aktuell voll ist). In den wenigsten Fällen stimmt die Anzeige bei Google mit der tatsächlichen Auslastung überein. Auch die durchschnittliche Aufenthaltsdauer wird in unserem Falle verfälscht. Ein Teil unseres Hauses beherbergt die Gäste 1-2 Stunden (dies ist aber ein sehr kleiner Anteil an Gäste) in dem wesentlichen Geschäftszweig unseres Hauses halten sich die Gäste zwischen 8-10 Stunden auf. Ich Durchschnitt befinden sich laut google die Gäste 1,5h bis 4,5h bei uns im Haus.

Gibt es eine Möglichkeit diese Stoßzeiten Anzeige über Google My Business auszublenden?

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Verfälschte Daten bei Stoßzeitenanzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nicht dass ich wüsste