Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum erscheinen meine Beiträge auf "my Business" nicht?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe in "my Business" Beiträge veröffentlich, die aber nicht angezeigt werden. Woran liegt das?

My Business: Privatpraxis für TouchLife Massage, Pulheim Topasstraße 30 50259 Pulheim

Danke für Hinweise!

Gruss

Doris

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wer soll wissen woran das liegt wenn du so wening konkrtes zu den Beitraegn mitteilst:

Fragen:

1.siehst du die wenigstens in deinem Dahsboard (im Tab "Posts")

2.wenn nicht:wie lauetet derInhalt und waren da Fotos dazu 

3. Kannst du analoge Beitraege ohne Fotos  veroeffentlichen? 

wenn ja - wie waren die Foto-Specifikationen eines Beitrags wo das Foto  offenbar "die Bremse" ausgeloest hat?

Betreff: Warum erscheinen meine Beiträge auf "my Business&amp

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

ja, in meinem Dashboard sehe ich den Beitrag unter "Beiträge". Es ist ein analoger Beitrag ohne Foto. Lediglich ein link zu meiner Website ist drin.

Fotos habe ich separat hochgeladen, und die sind auch sichtbar.

Der Inhalt des Beitrags: 

VeröffentlichtVor 3 Tagen
  Vor 3 Tagen aktualisiert
VALENTINSTAG! Mache Deiner/Deinem Liebsten ein UNVERGESSLICHES Geschenk mit einem TouchLife MASSAGEGUTSCHEIN! . Alle Infos auf ...hier war der link zu meiner Website... (der darf aber wohl nicht in diese Nachricht)  SCHNELL und UNKOMPLIZIERT zum PERFEKTEN Valentinsgeschenk!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ist ja hoechst interessant.

Meistens "haengst" an Fotos.

Ich glaube auch dass selbst links imText unschaedlich sind -es sei der  der Link hat selbst irgend eine Macke. 

Gib mal den Link zu  der website hier bitte an.

Hast du bisher noch gar keine Beitraege posten koennen oder ging das jetzt erst los mit der Problematik?

Rang 5
# 5
Rang 5

Der link ist wohl in Ordnung. Eben wurde der aus meiner Nachricht rausgeschmissen. Also zeit-zum-beruehren.de

Ich habe vor ca 4 Wochen meinen ersten kleinen Beitrag veröffentlicht. Nur Text, sonst nix. Da war es genauso. 

Wenn Du "Touchlife Pulheim" gogglest kommst Du auf mein "Business"...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich habe mal eben testweise in einemmeiner Testeintraege deinen Text mit der webseite geposted und das hat Google so akzeptiert.

Siehe den Link zum Beitrag

lass uns mal bis morgen Mittag warten was Google dann mit demBeitrag bei mir macht

Rang 5
# 7
Rang 5

okay... bis morgen.

Rang 5
# 8
Rang 5

... ich hab den Beitrag gerade nochmal neu erstellt (einfach mal mit Link UND Foto) und veröffentlicht. Und nun ist er sichtbar. Interessant. Vielleicht wars ein einmaliger Bug...? 

Jedenfalls DANKE!