Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wieso wird mein Beitrag gelöscht?

Rang 5
# 1
Rang 5
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte über my Business meine Kinderschutzgruppe präsentieren. Sie ist in der Phase ihre Arbeit als Hilfe in der Öffentlichkeit darzustellen. Bisher haben wir unsere Tätigkeiten unsichtbar aus dem Hintergrund heraus gemacht. Zwar wird diese Arbeit weiterhin gemacht, doch unter dem Namen "Kinderschutzgruppe Kollossos " wollen wir auch Öffentlichkeitsarbeit anbieten. Wie soll ich das denn ihrer Meinung nach in dem Beitrag anbieten; wie soll ich den Bericht verfassen. Oder kann ich den Beitrag und meine Gruppe bei my Business anbieten? Ich erwarte eine baldige Antwort von Ihnen. Mit freundlichem Gruß Rüdiger Keßler (Kollossos)
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rudi K
August

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Rudi K

Um das vorweg mal klarzustellen:

Das ist hier ein Hilfsforum und wir Antwortenden sind nicht Google.

Wir haben auch keine Beitraege von dir oder deinem Kinderschutzbund geloescht.

Und du hast leider auch nicht deutlich gemacht was genau da geloescht worden sein soll.

Hast ja nicht mal gesagt ob es um Beitraege geht , die du aus deinem GoogleMyBusiness Eintrag 

https://goo.gl/maps/zXoTWGQa7j32 gemass den Anweisungen dieses Hilfeartikels gemacht hast oder ob du von irgendwelchen G+ Posts einer beliebigen G+ Seite sprichst.

Falls du aber von  solchen Beitraegen sprichst die du ueber 

deinem GoogleMyBusiness Eintrag 

https://goo.gl/maps/zXoTWGQa7j32 gemass den Anweisungen des Hilfeartikels gemacht hast:

Die haben immer nur eine Gueltigkeit von 7 Tagen und werden dann geloescht. Das gilt fuer Beitraeg jedes GoogleMyBusiness Eintrages.

Du bist frei nach Ablauf der 7 Tage den gleichen Inhalt erneut oder eben auch neueren Inhalt zu posten.

Das Loeschen erfolgt uebrigens bei ereignisbezogenen Beitraegn solange nicht wie die Ereignisdauer noch nicht abgelaufen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rudi K
August

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Rudi K

Um das vorweg mal klarzustellen:

Das ist hier ein Hilfsforum und wir Antwortenden sind nicht Google.

Wir haben auch keine Beitraege von dir oder deinem Kinderschutzbund geloescht.

Und du hast leider auch nicht deutlich gemacht was genau da geloescht worden sein soll.

Hast ja nicht mal gesagt ob es um Beitraege geht , die du aus deinem GoogleMyBusiness Eintrag 

https://goo.gl/maps/zXoTWGQa7j32 gemass den Anweisungen dieses Hilfeartikels gemacht hast oder ob du von irgendwelchen G+ Posts einer beliebigen G+ Seite sprichst.

Falls du aber von  solchen Beitraegen sprichst die du ueber 

deinem GoogleMyBusiness Eintrag 

https://goo.gl/maps/zXoTWGQa7j32 gemass den Anweisungen des Hilfeartikels gemacht hast:

Die haben immer nur eine Gueltigkeit von 7 Tagen und werden dann geloescht. Das gilt fuer Beitraeg jedes GoogleMyBusiness Eintrages.

Du bist frei nach Ablauf der 7 Tage den gleichen Inhalt erneut oder eben auch neueren Inhalt zu posten.

Das Loeschen erfolgt uebrigens bei ereignisbezogenen Beitraegn solange nicht wie die Ereignisdauer noch nicht abgelaufen ist.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, 

hier scheint ein Irrtum vorzuliegen. 

Ich bin mit euch noch gar nicht in Kontakt gekommen. 

Vermutlich hat irgendwer meinen Account hier missbraucht. 

Grüße 

Rudi 

Betreff: Wieso wird mein Beitrag gelöscht?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

danke @Rudi K fuer dein Feedback dass die dusslige Forumssoftware wiedermal den falschen User getaggt hat.

Gemeint warst aber mit meiner obigen Antwort nicht du als @Rudi K

sondern dein Namensvetter @Rudi K den ich auf diese Weiser nochmal versuche anzupingen um ihn auf meine Antwort an ihn hinzuweisen

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke Leute. Bei mir sind so viele Seiten aufgegangen, da habe ich nicht aufgepasst wohin ich poste. Ihr seit eine tolle Truppe. Danke für eure Antworten