Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

erhaltene Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 5 Tagen erhalten wir ständig negative Bewertungen. Wir wissen nicht wer und woher diese Person kommt. Dies ist sehr schädigend für unsere Firma. Wie sie an unseren Bewertungen auf mobile.de, AutoScout und Pkw.de sehen können entsprechen diese Bewertungen gar nicht die auf Google abgegebenen Bewertungen. Ich bitte sie daher diese Bewertungen zu entfernen.

erhaltene Bewertung

Rang 14
# 2
Rang 14

Wir als User entfernen keine Bewertungen. Melde diese als unangemessen. Mehr kannst du ausser antworten nicht tun.

erhaltene Bewertung

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen erhalten wir ständig negative Bewertungen. Wir wissen nicht wer und woher diese Person kommt. Dies ist sehr schädigend für unsere Firma. Was in den Bewertugen steht entspricht nicht der Wahrheit!

Ich habe seit 16 Jahren mein Yogastudio und bin noch nie negativ bewertet worden, erst seit eigigen Tagen! Und was in der Bewertung steht entspricht nicht der Wahrheit, alle meine Yogakurse sind von der Krankenkasse bezuschusst und anerkannt seit 10 Jahren schon! Bitte löschen Sie umgehend diese negativen Bewertungen! sofort!

erhaltene Bewertung

Rang 14
# 4
Rang 14

Hast du meine Antwort oben gelesen?
Wir sind Nutzer und löschen nichts.