Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

erhaltene Bewertung

N/A
# 1
N/A

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Gast Feliciano Milagros war noch nie in unserem Hotel. Von der daher ist diese Bewertung zu streichen. Wie kann ich mich gegen diese willkürlichen Einträge bei den Bewertungen wehren?

Mit freundlichem Gruß

Michael Fleischer

Alpenhotel Bergzauber

1 Expertenantwort(en)verified_user

erhaltene Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Sag mal bitte: notiert ihr eigentlich die Namen auch jeden Gastes der in eurem Restaurant einen Kaiserschmarrn oder ne Schweinshaxe bestellt und dabei aber von eurem Service enttauscht ist und dataufhin dann als Bewertung "Luogo bello attenzione al cliente pessima"  schreibt?

erhaltene Bewertung

Rang 14
# 3
Rang 14

Auch wenn das Hotel etwas abseits von einem größeren Ort ist, möchte ich jedoch nicht ausschliessen, dass dort auch ein Wanderer einkehrt, der das Restaurant nutzt. Dann wird wohl nicht jeder Gast namentlicht belegt sein.
Gegen diese Bewertungen kann man nur als Inhaber antworten, was hier bei einigen Rezensionen geschehen ist. Bei Bewertungen die gegen die Richtlinien sind (wegen Beleidigung zum Beispiel) kann man diese noch melden, aber nur dann.