Zurzeit sind 597 Mitglieder online.
Zurzeit sind 597 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ich habe mich gefragt...

Rang 15
# 1
Rang 15

ich habe mich gefragt und ich hab nix gesagt...

Mobil habe ich ein Funktion die ich nicht so ganz verstehe.

2017-08-11 22.48.11.png

Frage und Antworten.

Habe mich auch schon "gefragt" aber keiner "fragt mich"

 

Am PC ist die Funktion nicht

Screenshot 2017-08-11 22.53.25.png

 

Man kommt dahin entweder über Google Maps oder über GMB "mein Unternehmen bei Google ansehen".

 

Hat jemand eine Idee was das sein soll?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor PJWEB
August

ich habe mich gefragt...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

das mit den Stickern hoert sich ja gut an und ja QR code passt sicher auch (ggf als optionales Feature).

 

Ich ping dich dann mal ueber deine Website an.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ich habe mich gefragt...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das Zeugs ist total neu die offizielle Ankuendigung hat Google gereade erst hier veroeffentlicht.

Ich selbst habe das nur fuer einige Eintraeg (eigntlich nur mein USA-Eintrag) ander deutsche User (TC's haben das fuer meinen Eintarg eigen Eintrage und sowas unspezifischens wie dir Berliner Weltzeit uhr) Und ja das geht alles nur ueber (Android)Mobil-Geraete. Weiss nicht ob auchfuer iPhone

ich habe mich gefragt...

Rang 15
# 3
Rang 15

Nur komisch das die Frage nur gefragt wird und dann nix passiert. 

Machen die Googler keinen Beta Test? 

 

ich habe mich gefragt...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na ich sagte doch dass ich z.B. nicht bei dir was Fragen kann und auch nicht sehe was "andere" bereits gefragt und du dann geantwortest hats.

Bin selbst also scheinbar noch nicht zu 100 % freigesschaktet.

TC geo.osm vom GMaps Forum ist dagegen offenbar schon fast vollstaendig freigeschaltet.

 

Halt mal einfach die Fuesse ein wenig still und dann schauen wir uns die Sache deines und andere Eintraeg geanuer an.

 

Frage mal nebenbei: kannst du Fragen zur Berliner Weltzeituhr oder zur Elbphilharmonier stellen?

Und da ich sah, dass du einen Bewertungsstickerhandel aufgemacht hast: versendest du die auch in die USA?

Da fragen immer wieder Leute nach (das Zeugs muesste dann natuerlich einen englischen Text anzeigen) 

 

 

ich habe mich gefragt...

Rang 15
# 5
Rang 15

Zur Elpfilli und zu der Weltzeituhr Berlin gibt's kein Frage und Antwort Feld. 

 

Die Aufkleber hatten ich schon mal gemacht für meine Friseurin. 

Grund ihr Aufkleber wurde von der Nachbarin (Wax Studio) geklaut. 

Zickenkram. 

Da ein Aufkleber in einzeln Anfertigung so knapp 50 Euro kostet habe ich gleich paar mehr gemacht und die waren bei eBay schnell vergriffen. 

Ist aber dödelige Arbeit. 

Nun waren wieder ein paar Anfragen und ZACK geht's los... 

Aufkleber sind bestellt. 

Für England hatte ich auch mal welche gemacht... Also USA sollte klappen. 

Muss mich nur mal wegen der Zollbestimmungen und wegen dem Porto schlau machen. 

Größe und Text ist kein Problem und auf Wunsch (was sehr beliebt ist) sind die 5 Sterne. 

Schreib mich doch über meine Homepage an. 

 

Soo der Wecker klingelt um 4.30... Dann gibt's PC Ausgleich am Angelsee. 

ich habe mich gefragt...

Rang 15
# 6
Rang 15

Rate us on Google kann ich anbieten.

Damit das gute Stück auch heil ankommt müsste ich 12.00 USD all incl. dafür berechnen.

Ab 10 Stück kann ich sowas drucken lassen.

Cool ist aber auch individueller Aufkleber mit QR-Code.

Ich weiß ja nicht wie es so in Ami-Land mit den QR-Codes läuft, hierzulande kommt es nach dem verkorkstem Hype so ganz langsam in Fahrt.

 

so wieder ins Körbchen bisschen rooten.

 

Webmaster schlafen nicht sie rooten

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor PJWEB
August

ich habe mich gefragt...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

das mit den Stickern hoert sich ja gut an und ja QR code passt sicher auch (ggf als optionales Feature).

 

Ich ping dich dann mal ueber deine Website an.