Zurzeit sind 876 Mitglieder online.
Zurzeit sind 876 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Sprechzeiten" "Öffnungszeiten" und "Notdienst"

Rang 5
# 1
Rang 5

Falls da "draußen" real existierende Menschen sind ..

wir haben eine Tierarztpraxis mit festen "Sprechzeiten", zu denen 2 - und 4-Beiner unangemeldet "auftauchen" können, daneben haben wir "Öffnungszeiten", in denen wir Termine vergeben und "DA" sind - und dann haben wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche "Notdienst-Bereitschaft".

Ist es tatsächlich NICHT möglich dies über google differenziert zu kommunizieren, dergestalt, daß Leute kapieren (können), daß wir über die Sprechzeiten hinaus erreichbar (!), aber nicht 24 Stunden am Tag "präsent" sind und auf SIE warten.

Wenn google "meint" man müsse dann halt "kostenpflichtige" Werbung oder ähnliches schalten, dann mögen "real existierende Menschen" sich das aktuelle Urteil zu jameda "zu Gemüte führen".

Ein Eintrag NUR mit "Öffnungszeiten" ist (nicht nur für uns) grob geschäftsschädigend

 

Mit freundlichen Grüßen

U.M.

1 Expertenantwort(en)verified_user

"Sprechzeiten" "Öffnungszeiten" und "Notdienst"

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Gut gebrüllt Löwe!

Niemand zwingt dich allerdings geschaeftsschaedigende  GMBingtraege zu erstellen.

 

Aber als Hinweis an den brüllenden Löwen:

haste denn neben der wenig hilfreichen Meckerei  schon mal uber die Anwendung der folgendenden von Google bereitgestellten Optionen nachgedacht:

1) "Termin vereinbaren"

2)  Erstellung von regelmaessigen  "Beitraegen" des Eintrages wo du den Frauchen und Herrchen der  Pfotentierliebhabenden Kundschaft mitteilst dass die dich gerne rund um die Uhr bei Notfaellen aus dem Bett klingeln koennen.?

 

Wenn nicht solltest du das ersnsthaft erwaegen