Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

0800 5894011 Merchant Center Support fast unerreichbar

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Unter der Nummer ist der deutsche Merchant Center support (Menüpunkt 4) für mich praktisch nicht zu erreichen.

Es sind über die Woche tagsüber verteilt deutlich über 15 Minuten, bis mal jemand rangeht.

Wenn ich dann mal drankomme, wird mit Allgemeinplätzen argumentiert und keine spezifischen Abweisgründe genannt, sondern immer die ganze Checkliste empfohlen. Ich bekomme den Eindruck, es wird auf Zeit gespielt (Nachprüfungen), oder es werden Nebenkriegsschauplätze geschaffen.

Zu Beginn finde ich das Zeitfenster für die Eingabe der AdWords-Kundennummer als fast zu kurz eingestellt - aber jetzt kenne ich die auswendig.

Bitte ich schriftlich via Kontakt im Merchant Center um einen Rückruf des Supports, wird nicht reagiert.

Gibt es ähnliche Erfahrungen - sind die so Land unter?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus H
Dezember 2016

Betreff: 0800 5894011 Merchant Center Support fast unerreichbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Klaus H,

ich kann Deinen Unmut verstehen, jedoch haben wir hier in der Community, weder Einfluss auf die Qualität der Antworten, die Auslastung noch auf das Zeitfenster zum Eingeben der Account Nummer.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus H
Dezember 2016

Betreff: 0800 5894011 Merchant Center Support fast unerreichbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Klaus H,

ich kann Deinen Unmut verstehen, jedoch haben wir hier in der Community, weder Einfluss auf die Qualität der Antworten, die Auslastung noch auf das Zeitfenster zum Eingeben der Account Nummer.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional