Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alles andere in "Alle Produkte (gefiltert)" aufsplitten

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo liebes Forum,

ich möchte meine Shopping Kampagne gerne auf ID Ebene direkt clustern und dazu wähle ich dann klassisch ID aus. Nur werden nur 1000 ID hinzugefügt. Daher füge ich immer nochmal alle aus dem Feed manuell zu. Nun fällt leider 50% des Traffics auf [Alles andere in "Alle Produkte (gefiltert)"].

Wisst Ihr, wie ich diese weiter aufsplitten kann über die ID? Jedes Produkt im Feed in der Kategorie hat auch eine ID...

Viele Grüße,

Phil

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Alles andere in "Alle Produkte (gefiltert)" aufspli

Rang 12
# 2
Rang 12
Hi Phil,

vielleicht bin ich gerade etwas neben der Spur, aber ich kann deinem Vorhaben nicht ganz folgen. Führst du Änderungen am Feed durch oder geht es nur um die Adwertung in AdWords / Analytics. Vielleicht kannst du kurz nochmal das Ziel deines Vorhabens beschreiben, dann finden wir sicherlich eine Lösung gemeinsam. Smiley (fröhlich)
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Rang 7
# 3
Rang 7
Hi Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Ich befinde mich in AdWords. Direkt in der Shopping Kampagne. Da habe ich 1. Ebene (Marke) und 2. Ebene (ID) geclustert. Im Feed selbst ist jede ID einer Marke zugeordnet.

Nun gibts in der Kampagne unter allen Marken ein Feld "Alles andere in "Alle Produkte (gefiltert)" erstellt wird. Da dürfte eigentlich kein Traffic reinlaufen, weil jede ID ja einer Marke zugeordet ist. Warum läuft da denn plötzlich was rein?

Viele Grüße,
Philipp

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

weil es vermutlich Produkte ohne Marke im Feed gibt.
Erweitere über das + und schaue was dahinter steckt an Artikeln.

Gruß en001