Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzahl Datenfeeds

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich hatte bis dato immer 15 Datenfeeds in meinem Merchant Konto, dieses war die max. Anzahl, die mir zur Verfügung stand.

Gestern haben ich einen Feed gelöscht, damit ich einen neuen hochladen kann.

Nun ist leider die max. Feedanzahl automatisch auf 14 reduziert worden, sodaß ich keinen neuen Feed errichten kann. (Feeds 1 bis 14 von 14)

Wie kann das sein und was kann ich machen, damit ich wieder 15 Feeds haben darf.

Gruß

Karl Kaos

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzahl Datenfeeds

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du musst die Hotline anrufen oder du nutzt das Formular.
https://support.google.com/merchants/answer/188475?hl=de&ref_topic=3404780#contact=1&ts=3109479

Gruß en001

Rang 9
# 3
Rang 9

Hallo Karl Kaos,

in einem einzigen Google-Merchant-Center-Konto können nach meinen Informationen derzeit maximal 10 Datenfeeds mit jeweils maximal 100.000 Produkten angelegt werden. Vielleicht stammen Deine Feeds noch aus einer Zeit, in der eine andere Beschränkung galt. Natürlich bleibt Dir immer die Option den Support um eine Aufstockung zu bitten.

Viele Grüße

Gregor

Rang 8
# 4
Rang 8
Hallo Gregor,

vielen Dank für die Info.
Momentan habe ich 14 Datenfeeds, die auf bis auf einen problemlos hochgeladen werden können.
Ich habe vor 4 Wochen meine Produktanzahl von 150.000 auf 300.000 erhöhen lassen, was nach einigen Tagen auch genehmigt wurde.
Komisch ist, daß ich von 15 auf 14 Datenfeeds runtergestuft wurde, hierzu habe ich google kontaktiert und warte noch auf eine Antwort.

Gruß
Karl Kaos