Zurzeit sind 202 Mitglieder online.
Zurzeit sind 202 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bei Google shopping nicht in der Verkäuferliste aufgeführt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen Forum,

 

ich habe das Problem, das wir mit unseren kleinen Shop nicht in der "Verkäuferauflistung" links in der Liste beim Shopping auftauchen. Unsere Produkte werden aber beim Suchen immer relativ weit oben auf der ersten Seite angezeigt.

 

Eigentlich habe ich auch keine Fehler mehr in den Logs oder in den Artikeln. Lediglich die Nachricht/Hinweis das :

 

Missing microdata for condition 

 

Ist das vielleicht das Übel ? Ich bin gerade sehr unsicher wo denn unser Fehler liegen könnte, das wir nicht bei den Verkäufern gelistet sind.

 

Viele Grüße

Marcus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bei Google shopping nicht in der Verkäuferliste aufgeführt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

das ist einfach nur eine alphabetische Aufzählung bei der man nicht  erscheint wenn der Platz nicht reicht.

Das hat nichts mit der Platzierung zu tun und auch nicht mit deiner Fehlermeldung.

 

https://support.google.com/merchants/answer/6183460?hl=de

 

Gruß en001

Bei Google shopping nicht in der Verkäuferliste aufgeführt

Rang 5
# 3
Rang 5

 

Hallo En001,

 

danke für die schnelle Antwort! Dann müssten wir aber auf Platz zwei auftauchen unser Firmenname lautet BI Homeline bzw habe ich extra dann bi-homeline benutzt.

 

LG

Marcus

Betreff: Bei Google shopping nicht in der Verkäuferliste aufgeführt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

dann warte doch erst mal ab. So neu wie der Shop ist...

 

Gruß en001