Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzerdefinierte Labels in der neuen Oberfläche

N/A
# 1
N/A

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, im neuen Merchant Center benutzerdefinierte Labels zu setzen? z. B. wenn Preis unter 50€, dann setze Label auf 50, wenn Preis zwischen 50 und 100, dann .... 

 

Ich finde die Funktion leider nicht.

 

VLG,

René

1 Expertenantwort(en)verified_user

Benutzerdefinierte Labels in der neuen Oberfläche

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo René,

 

ich habe gerade mit dem AdWords-Support telefoniert, weil ich es in der aktuellen Oberfläche selbst nicht gefunden habe.

Kurze Antwort: In der neuen Oberfläche gibt es diese Möglichkeit nicht - ob und wann es die wieder geben wird, konnte der Support nicht sagen.

 

Wenn das wieder geht, werde ich diese Seite aktualisieren:

https://www.internet-marketing-inside.de/Shopping-Kampagne-Preisgruppen.html

 

Frag mich bitte nicht, was ich von dieser Aktion halte!

 

    Holger