Zurzeit sind 398 Mitglieder online.
Zurzeit sind 398 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen werden nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google-Team,

wir haben das Google-Bewertungstool über unseren Programmierer in unseren Webshop integriert und es hat auch einwandfrei funktioniert.
Seit Mitte Dezember 2017 funktioniert unser Bewertungstool, welches unsere Bewertungen anzeigt, leider nicht mehr.

So sieht unser Tool nun aus:

keine Google-BewertungHier ist auch der Link zu unserem Webshop, wo sie das Tool in der unteren rechten Seite sehen: http://www.reifen-schreiber.de/

Was müssen wir tun, sodass unsere Bewertungen wieder angezeigt werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich verstehe Bahnhof und unterstreiche das mal mit 'nem eigenen screenshot

screenshot-www.google.com 2018-01-23 11-39-34-342.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Schauen Sie bitte einmal in unseren Webshop unter: www.reifen-schreiber.de . Auf der rechten Seite ganz unten sehen Sie mein eingefügtes Bild wo steht: "KeineBewertung verfügbar" . Wie bekomme ich dort wieder meine Bewertungen angezeigt? Wie gesagt es hat im letzten Jahr schon funktioniert. Nur seit Mitte Dezember funktioniert es nicht mehr.

Betreff: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wenn dju das Zeugs meinst das hier ganz unten rechts steht:

Screenshot 2018-01-23 at 12.37.15.png

Das ist ja Ergebnis irgend eines scriptes auf der Website selbst

Ob das entsprechende scriptgutode rschlechgt programmiert wurde oder durch irgendeineAenderung des Websiten Inhalts  nicht mehr ordentlich funktioniert muss wohl der Websiten-Programmierer herausfinden.

WebsitenInhalte sind nicht meine Spezialitaeten.

Vielleicht haengt es ja mit der Umstellung auf GMB API V3 zusammen.

Wenn hier nicht ein anderer User mit besseren Ratschlaegen dienen  kann sollte sich dein WebMensch von deiner Reifen-Seite sich an das  API board des Englischen GMB Forums wenden und dort um Rat fragen.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo,

das sind Kundenrezensionen und ich würde über die Seite den Support kontaktieren.

https://support.google.com/merchants/answer/7188525?hl=de

Der Fehler liegt bei Euch. Auf anderen Seiten sind da Sterne zu sehen.

Gruß en001 

Rang 5
# 6
Rang 5

okay hab gerade gesehen das der Code zur Integration der Opt-in-Funktion sich geändert hat.
Vielleicht ist das ja der Fehler gewesen.

Danke.