Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bleiben Produkte gelöscht wenn der Feed neu abgerufen wird?

Rang 5
# 1
Rang 5

Im Merchant Center besteht ja unter "Produkte" die Möglichkeit, Produkte aus der Liste zu entfernen. Der von mir verwendete Feed wird täglich abgerufen und enthält auch Produkte, die ich unter "Produkte" entfernt habe. Mir ist nicht ganz klar, ob mit der täglichen Aktualisierung des Feeds die am Vortag unter "Produkte" entfernten Produkte nun entfernt bleiben oder auf "Produkte" wieder erscheinen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor drehpunkt
Februar 2016

Betreff: Bleiben Produkte gelöscht wenn der Feed neu abgerufen wird?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

die Produkte erscheinen dann wieder.
Warum löschst du da an der Stelle täglich Produkte?
Du kannst alles über den Feed steuern und den auch mehrmals am Tag einreichen.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor drehpunkt
Februar 2016

Betreff: Bleiben Produkte gelöscht wenn der Feed neu abgerufen wird?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

die Produkte erscheinen dann wieder.
Warum löschst du da an der Stelle täglich Produkte?
Du kannst alles über den Feed steuern und den auch mehrmals am Tag einreichen.

Gruß en001