AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Deutsche Google-Shopping Kampagne auf AT und CH erweitern

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo! Wir haben eine Google-Shopping-Kampagne, die bisher auf Deutschland ausgerichtet ist. Nun würden wir gerne einige Artikel auch in Österreich und in der Schweiz anbieten, wobei die Währung aber immer EUR bleiben soll.

 

Hinzu kommt, dass einige Artikel NUR in Deutschland, andere wiederum NUR in Österreich angeboten werden dürfen. Wie kann ich einen Artikel nur für ein Land einstellen und ihn in einem anderen Land ausschließen?

 

Viele Grüße

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Deutsche Google-Shopping Kampagne auf AT und CH erweitern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du kannst costum_label setzen im Feed und dann eine Kampagne darauf hin einschränken z.B. für Österreich.

Für die Schweiz muss der Shop CHF als Währung zeigen sobald der User klickt.

Gruß en001