Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler im Datenfeed - Artikel abgelehnt

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo,

ich hatte einen Fehler im Datenfeed hinsichtlich des korrekten Preises (Konfigurierbares Produkt)

Diesen Fehler habe ich beseitigt und den Feed erneut eingereicht.

 

Nunmehr wird mir dieser Fehler erneut angezeigt, trotz korrekter Daten.

Ich habe den Eindruck das dieser Fehler übernommen wurde obwohl ich den fehlerhaten feed gelöscht hatte.

 

Was kann ich tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Instyle S
September 2016

Betreff: Fehler im Datenfeed - Artikel abgelehnt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Instyle S,

ist der Preis, den Du im Feed mit gibst auch der Preis, der direkt nach dem Klick auf die Zielseite sichtbar ist und auch der Preis, der in den Rich Snippets ausgezeichnet ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Instyle S
September 2016

Betreff: Fehler im Datenfeed - Artikel abgelehnt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Instyle S,

ist der Preis, den Du im Feed mit gibst auch der Preis, der direkt nach dem Klick auf die Zielseite sichtbar ist und auch der Preis, der in den Rich Snippets ausgezeichnet ist?

Betreff: Fehler im Datenfeed - Artikel abgelehnt

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo @Thomas,
dein Tipp war Gold richtig!
Die Preisangabe im Feed und die Preisangabe auf der Zielseite sind identisch.
Ich habe mir die Rich Snippets vor die Pubille geholt ... und tatsächlich.
Google liest eine Seite von unten nach oben. Das heißt, den Preis den Google ausliest stand sozusagen am Ende der Rich Snippets (in meinem variablen Angebot eigentlich das erste Angebot) . Ich habe das abgeändert und lese den Feed neu ein.

Danke vielmals!