AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldungen nach Hochladen Feed

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, wir müssen unsere Produkte mit m² angeben. Dazu tragen wir in der Shopmaske z.B. ein:
VPE  -   m²

Wert  - 0.500

Hier kommen dann die 2 Fehlermeldungen:

-Ungültige Ganzzahl in Attribut: Einheitsmaß für Grundpreis.
Der Wert, den Sie für dieses Attribut eingegeben haben, ist keine Ganzzahl. Geben Sie einen Ganzzahlenwert ein.
-Ungültiger Zahlenwert in Attribut: Maß für Grundpreis.
Der Wert, den Sie für dieses Attribut eingegeben haben, ist keine gültige Zahl. Geben Sie eine Zahl ein.
Google.JPG
 Die Artikel sind trotzdem als aktiv gekennzeichnet und laufen.
Was machen wir denn hier falsch?
Ich kann die Artikel doch nicht mit sqm einstellen, das kennt doch hier kein Mensch.
Ich bitte um Hilfe.
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Josef F
April

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt bei ein paar Artikeln auf sqm umgestellt und den Feed erneut verarbeitet.

Ändert sich nichts. Dauert das eventuell noch? Wenn ja, wie lange muss ich da rechnen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

doch das musst du. Google wandelt das dann um in m² bei der Ausgabe.

Gruß en001

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Josef F
April

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt bei ein paar Artikeln auf sqm umgestellt und den Feed erneut verarbeitet.

Ändert sich nichts. Dauert das eventuell noch? Wenn ja, wie lange muss ich da rechnen?