Zurzeit sind 540 Mitglieder online.
Zurzeit sind 540 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu Bildern, die auf Disapproved stehen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Frage zu Bildern, die über ein Jahr akzeptiert wurden und jetzt auf Disapproved stehen.

Was genau ist mit den Bildern nicht in Ordnung, Man kann anhand der Klicks sehen, dass Sie früher akzeptiert wurden. Der Link zur Homepage funktioniert einwandfrei. Kann man mir da weiterhelfen?

Ich muss dazu sagen, dass an den Bildern nie etwas geändert wurde. Einige Bilder sind bereits seit weit mehr als 2 Jahren unverändert gelistet.

Herzlichen Dank

Woodinis-Spielplatz

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Frage zu Bildern, die auf Disapproved stehen.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Karla,

siehst du in der Nähe der Disapproved-Meldung evtl. weitere Details zum Ablehnungsgrund? Da sollte eigentlich noch irgendetwas stehen. 

Viele Grüße, Christoph

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Christoph,

leider nein, wenn ich dann den Artikel im Detail anklicke steht oben ungültig oder abgelehnt.
Neben der Meldung Disapproved steht noch blau unterlegt der Feed.

Da aber der Feed automatisch täglich gesendet wird und wir an dem Feed "gar nichts" geändert haben, kann es daran auch nicht liegen.

Viele Grüsse
Karla Oestmann - www.woodinis-spielplatz.de

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Karla,

ach so, du meinst nicht Bilder in Netzwerk-, sondern in Shopping-Kampagnen?

Viele Grüße, Christoph

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Karla,

da es sich anscheinend um Shopping handelt schau mal im Merchant-Center was für Fehlermeldungen dort angezeigt werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 6
Rang 5
Ja, es handelt sich um Bilder, die im Merchant Center als Feed hochgeladen werden. für Google Shopping.

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Kai,

danke für den Hinweis, hab ich schon, aber die Fehlermeldung hab ich noch nicht gefunden.