Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu einer Shopping Kampagne

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu einer Shopping-Kampagne. Wenn ich aus dem AdWords Account heraus auf Tools ==> Merchant-Center klicke wird mir ein Merchant-Center Konto angezeigt. In der Spalte „Aktive Artikel in Produktanzeigen (Gesamtzahl)“ steht 29. Da also 29 aktive Artikel vorhanden sind würde ich vermuten, dass ein Datenfeed vorhanden ist. Klicke ich auf das Konto um mir weitere Details anzeigen zu lassen habe ich die Auswahl zwischen zwei Registerkarten, zum einen „Dashboard“ und zum anderen „Produkte“. Klicke ich auf „Produkte“, so erhalte ich die Information „Derzeit sind keine Artikel zur Anzeige verfügbar.“

Das ist doch ein Widerspruch. In der Übersicht wird angezeigt, dass 29 aktive Artikel vorhanden sind, in der Registerkarte „Produkte“ hingegen, dass derzeit keine Artikel zur Anzeige verfügbar sind.

 

Könnt ihr mir erklären, was das zu bedeuten hat?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Frage zu einer Shopping Kampagne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

dann sind die Produkte und der Shop noch in der manuellen Prüfung.
Rechne mit 5 Werktagen ab dem ersten eingereichten Feed.
Die Produkte siehst du dann auch dort.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Frage zu einer Shopping Kampagne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

dann sind die Produkte und der Shop noch in der manuellen Prüfung.
Rechne mit 5 Werktagen ab dem ersten eingereichten Feed.
Die Produkte siehst du dann auch dort.

Gruß en001